Hätte ich doch bloß schon eher gefragt, so manche Durststecke beim Warten auf ein Update von phpWCMS wäre mir doch erspart geblieben
@pico
Deine
Krombacher-Lösung halte ich für ein Dummy, da in den Hohlkörper überall zwar Kabel einmünden, aber kein FLüssigkeitsauslass vorhanden scheint. Also doch eher was für Antialkoholiker geeignet, oder?
Ausserdem erinnert mich deine sehr saloppe Kabelverlegung zu sehr an den Bereich hinter meinem Schreibtisch
Die
Becks-Lösung ist schon eher nach meinem Geschmack...
Also nicht von der Biermarke, aber da könnte man ja problemlos auf Diebels umstellen, oder?
Was mir gefällt ist die ideale
Rack-Technik!
Jedes Element ist
einzeln entnehmbar und nach der "Bearbeitung" neu
munutionierbar!
Kühlung durch Abstrahlung, wobei die vorhandene Kühlmittelvorat den aktuellen Temperaturbedingungen perfekt
angepasst werden kann!
Das Gehäuse ist
opulent verrippt, was auch bei Lüfterausfall ein gutes Abstrahlungsverhalten nach Außen und somit gewisse "Notlaufeigenschaften" garantiert.
Die Kabelverlegung kann vollkommen integriert werden!
Bei Notfällen kann die komplette Einheit ideal auch mobil eingesetzt werden!
Das wird auch Jürgen für seine kommenden Field-Days prima einsetzen können!
Die Einheit ist stapelbar und kaskadierbar, also kaum Leistungsgrenzen zu erwarten!
Ich sehe da eigentlich nur Vorteile und gebe der Becks-Lösung hier die volle Punktzahl. 100 Punkte!!!
@DF6IH
Von willenlos kann ja garkeine Rede sein, habe ich doch sofort die Wasserpumpe angeworfen.
Gut, ich habe ewa 1 Stunde ( = 50 cm Wasserstand ) verbraucht, um zwischenzeitlich die Wärmetauscherlösung zu realisieren....
Aber bei dem Durcheinander ging's eben nicht schneller!
Und
die Sache mit dem DIV... das gefällt mir!
Prima Idee!
Ich denke allerdings über ihr verblüfftes Gesicht nach, als ich beim vergangenen "runden" Geburtstag meiner Angebeteten einen "
Krater auf dem Mond" geschenkt habe... (Man hat nach so vielen Jahren ja schon "Alles")
Also
Frauen können sich über solch tollen Dinge irgendwie nicht so recht freuen...
Ich werde sie nie verstehen