Shop Integration/ Shop einbinden/ OS-Commerce Shop

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
Fredel

Shop Integration/ Shop einbinden/ OS-Commerce Shop

Post by Fredel »

Moin,
hab schon die Suche bemüht, aber nicht wirklich was passendes gefunden!

Es geht um den OS-Commerce Shop. Kann man den in das CMS so integrieren, dass es ein "gleitender" übergang wird? Wir zermatern und den Kopf mit der frage: wie stelle ich es an, dass ich ein Content aufrufe welches zu einer anderen Seite verlinkt ist??
Wäre da für jede Hilfe sehr Dankbar.

Bis dann

Fredel
marcus@localhorst

Post by marcus@localhorst »

für die integration externer inhalte wird hier gerne iframe+js empfohlen. (der i frame passt sich der länge des content an, wenn er nicht extern (also http://www.anderedomain.de/includeme.htm ist).
wenn du lust auf fummel und programmierarbeit hast, dann nutze die snoopy.class.php. damit holtst du dir externen content und kannst alle links auf intern umschreibenlassen, cookies setzen etc.
aber das ist ne menge arbeit.

grüße
marcus

edit: ich habe gerade an einem mamboprojekt mitgearbeitet, da gibt es ein modul welches osc einbindet. ist zwar hinter den kulissen grauenhaft (mambo&osc) aber es funktioniert erstaunlich gut. sogar den osc adminbereich hat man im backend.
Post Reply