Neue Nightly-Build Version gesucht...
- Oliver Georgi
- Site Admin
mmmmmmmmmmmmmh und ... gaaaaaaaanz vorsichtig gefragt... wann denkst du, dass wir was zu futtern bekommen? 

pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung
- Oliver Georgi
- Site Admin
-
neeiiinn
...und ich dachte ich kann heute Nacht schlafen...wie man sich irren kann...
Naja, ich freu mich schon drauf, egal wann sie kommt!!!
Gruß, alcyone4169
Naja, ich freu mich schon drauf, egal wann sie kommt!!!
Gruß, alcyone4169
Als Opera-User kann ich mich da ganz gepflegt zurücklehnen,sunburn wrote:wow, dann heute Abend allen viel Spass mit der F5 Taste
nachdem ich "Automatisch neu laden" für die Seite aktiviert habe.

Muss man sich nur noch entscheiden ob man alle paar Sekunden
oder doch Minuten aktuallisiert.

Hier gibt es die USB-Variante für alle die sich Opera mal ansehen wollen
und eventuell ihre Seiten mit Opera überprüfen wollen.
Opera@USB
@Nomax2000
------------------
I.d.R. ist die NB das aktuelle Abbild des Entwicklungsstandes, je nach Phase. Müßte eigentlich genauer Alpha/Beta Nightly Build heißen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nightly_Build
@Nordlicht
------------------
Das kommt ja einer DDoS Attacke gleich, wenn viele User mit F5 oder sogar automatisch den Server abfragen. Also wenn der Download nicht funktioniert ......... dann haben wir einige Dienste arbeitsunfähig geschrieben.
Gruß Knut
------------------
I.d.R. ist die NB das aktuelle Abbild des Entwicklungsstandes, je nach Phase. Müßte eigentlich genauer Alpha/Beta Nightly Build heißen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nightly_Build
@Nordlicht
------------------
Das kommt ja einer DDoS Attacke gleich, wenn viele User mit F5 oder sogar automatisch den Server abfragen. Also wenn der Download nicht funktioniert ......... dann haben wir einige Dienste arbeitsunfähig geschrieben.

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Wobei anzumerken wäre, das O.G.s NBs oder PREs ziemlich "stable" sind.
Aber grundsätzlich hast du recht.
Knut
Aber grundsätzlich hast du recht.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Das mag stimmen. Habe ich auch nicht so viel schlechtes von der letztes Nightly gehört bzw. gelesen. Da ich selbst aber nicht so der Bewanderste auf dem Gebiet bin, kann ich mir leider keine Experimente leisten die unter Umständen einen Ausfall der Homepage zur folge haben. Da stellt sich mir nur die Frage ob OG sich weiter von Nightly zur Nightly hangelt, weil ihm immer wieder etwas neues einfällt (ist ja Prinzipiell nicht das schlechteste), oder ob er dann erst mal, in naher Zukunft einen Strich zieht und sagt, so, das ist nun eine neue Final.