@Oliver,Es ist schön zu sehen, das es positive Rückmeldungen gibt und dass sich phpwcms Nutzer an der Initiative beteiligen möchten.
Derzeit habe ich noch einige ungelesene Nachrichten im Postfach liegen, aber hier muss man einfach abwarten, was noch kommt und ob weitere Rückmeldungen folgen. Ich habe insgesamt ein durchwachsenes Feedback erhalten, Zusagen aber auch Absagen.
Manche sind nicht mehr im Bereich Webdesign tätig oder haben andere Gründe, weshalb sie sich nicht mehr beteiligen möchten, begrüßen aber die Initiative und den Willen, das System "Leben zu halten" und zollen denen, die es weiter voran bringen wollen, ihren Respekt.
Ich erwarte nicht, dass jeder, den ich kontaktiert habe, eine Rückmeldung dazu gibt.
das sieht vielversprechend aus und liest sich ebenso. Ich bzw. wir würden uns wünschen, das wir für den "Aufschwung" mit dem neuen System an den Start gehen könnten.
Zum Thema Geld - Zeit und Geld war bei Dir in der Vergangenheit immer ein Thema und ist es vermutlich immer noch, wie bei jedem von uns. Entwicklung kostet logischerweise immer Zeit und Geld, egal im welchem Bereich man tätig ist.
Wie könnte denn eine Unterstützung für Dich aussehen bzw. was würdest Du Dir von der Community wünschen oder wo würdest Du Hilfe/Unterstützung benötigen?