Hallo zusammen,
ich habe viel gesucht aber leider noch nichts gefunden...
Ich habe eine Seite mit einigen Fotos (Inhaltsart: Bilder). Die sollen per Lightbox als Diashow dargestellt werden können. Das klappt auch soweit sehr gut, allerdings möchte ich, dass zusätzlich oder anstelle von "Bild 1 von 32" eine Bildbeschreibung angezeigt wird.
1) Wo muss ich die Beschreibung eintragen?
2) geht das überhaupt?
Viele Grüße,
Frank
Bildunterschriften
Re: Bildunterschriften
da ist doch so ein Feld "Bildunterzeile", in das Du die Bildbeschreibung eintragen kannst. Ansonsten empfiehlt es sich, (immer) die verwendete phpwcms-Version zu nennen, weil es zwischen den Versionen ja auch Unterschiede gibt 

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Ich benutze die Version 1.3.3
Aaahh...habs! Man muss die Bildunterschriften in der Bildunterzeile durch [Enter] trennen!
Viele Dnak für den Tipp!
Gruß
Frank
Aaahh...habs! Man muss die Bildunterschriften in der Bildunterzeile durch [Enter] trennen!
Viele Dnak für den Tipp!
Gruß
Frank
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.