Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich gerade zum erstenmal mit Bannerwerbung auf Webseiten und möchte für einen Kunden eine phpwcms gestützte Homepage inkl. dem Banner Mod aufbauen. Derzeit steht aber die Frage im Raum, wie man die Kosten für diese Werbebanner am besten kalkuliert. Die Webseite soll ein Portal für eine Stadt werden und soll zukünftig eine hohe Klickrate ansteuern und sich mit Werbung finanzieren....
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?
In welcher Preisklasse liegen Werbebanner in verschiedenen Größen oder über eine Zeit?
Oder wird bei sowas im allg. per Klicks abgerechnet?
Danke schon mal für's Feedback.....
Bannerwerbung - Erfahrung - Preise
Re: Bannerwerbung - Erfahrung - Preise
http://linklift.de
Das einzige System welches echtes Geld schickt ... Die machen das abhängig vom ranking.. mein Tipp: trag deine Seite da ein und biete die Links an... wenn du mal sehen willst schick ich dir ne pm
Das einzige System welches echtes Geld schickt ... Die machen das abhängig vom ranking.. mein Tipp: trag deine Seite da ein und biete die Links an... wenn du mal sehen willst schick ich dir ne pm
Re: Bannerwerbung - Erfahrung - Preise
Danke für deine Antwort....
Der Anspruch des Kunden ist aber nicht, mit Gott und der Welt Werbung zu tauschen. Sondern Firmen aus der Stadt zu überzeugen, auf seiner Seite Werbung zu machen. Er will dann News rund um und über die Stadt auf seiner Seite präsentieren.
Diese Seite soll dann eben über die Werbeeinnahmen finanziert werden...... Es stellt sich also die Frage, wieviel der Kunde für einen Werbeplatz auf seiner Homepage verlangen kann....
Der Anspruch des Kunden ist aber nicht, mit Gott und der Welt Werbung zu tauschen. Sondern Firmen aus der Stadt zu überzeugen, auf seiner Seite Werbung zu machen. Er will dann News rund um und über die Stadt auf seiner Seite präsentieren.
Diese Seite soll dann eben über die Werbeeinnahmen finanziert werden...... Es stellt sich also die Frage, wieviel der Kunde für einen Werbeplatz auf seiner Homepage verlangen kann....