ich versuch grad das tolle accordeon-dings (http://phpwcms-templates.de/moo_fx_Akoo ... fekt.phtml) einzubauen und bekomme das nicht hin. ich denk mal, dass es sich um einen kleinen fehler im script handelt?
das "accordeon" geht im firefox zwar kurz auf, aber dann auch gleich wieder zu. im IE sind einfach alle unterpunkte von anfang an auf.
ich habe das auch nach der Anleitung von pepe instsalliert. Ich hatte am Anfang die gleichen Probleme. Wenn ich mich noch recht erinnere, lag das am folgenden Befehl: (myDivs[0]). Bei mir steht dort (myDivs[-1]), dann ist beim Aufruf alles geschlossen.
ich habe das auch nach der Anleitung von pepe instsalliert. Ich hatte am Anfang die gleichen Probleme. Wenn ich mich noch recht erinnere, lag das am folgenden Befehl: (myDivs[0]). Bei mir steht dort (myDivs[-1]), dann ist beim Aufruf alles geschlossen.
Gruß Rainer
...hab ich versucht, bringt aber nix Sad
Deine Installation (=Scriptversion) ist schon etwas älter, deswegen weiss ich nicht, ob man den doctype in der conf.inc.php einstellen kann - bei den neueren geht das jedenfalls...
Hast du im Backend unter Vorlage auch die beiden css-Dateien die für pepes Version benötigt werden markiert (blau hinterlegt)? Siehe auch pepes Beschreibung.
flip-flop wrote:Hi,
...
Deine Installation (=Scriptversion) ist schon etwas älter, deswegen weiss ich nicht, ob man den doctype in der conf.inc.php einstellen kann - bei den neueren geht das jedenfalls...
Meine Version oder die von Rainer?
Bei mir steht in der conf.inc
$ phpwcms [ 'mode_XHTML' ] = 1;
nora0355 wrote:Hast du im Backend unter Vorlage auch die beiden css-Dateien die für pepes Version benötigt werden markiert (blau hinterlegt)? Siehe auch pepes Beschreibung.
sorry, aber deine hinweise versteh ich leider nicht Sad bin nicht so der php/javascript-profi wie du siehst.
Mhh, ich würde in so einem Fall Google bemühen und DocType eingegeben? -> http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm
Das hat mit JS und PHP erst einmal wenig zu tun. Das ist Basiswissen.
In deiner V1.3.3 ist das mit einer Eingabe in der Einstellungsdatei einstellbar.
nora0355 hat Folgendes geschrieben:
Hast du im Backend unter Vorlage auch die beiden css-Dateien die für pepes Version benötigt werden markiert (blau hinterlegt)? Siehe auch pepes Beschreibung. Bei mir funktioniert es!
Gruß Rainer
ja, habe ich
Als ich vorhin mit dem Web-Developer nachgesehen habe, wurde die moo-fx.css nicht angezeigt.
Ich habe das vorletzte Snapshot installiert und mode_XHTML steht bei mir auch auf 1. Bei der Instalation bin ich genau nach pepes Anleitung vorgangen.
welche version ist bei dir die vorletzte version ?
die version die du hast ist "copyright 2003-2005 of Oliver Georgi"
das ist bei gott kein vorletzter snapshot ? der vorletzte hat nämlich "
29-Oct-2007 23:07 5.8M" im datum ...