Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
santscho
Wie/Wo kann ich den Abstand zwischen der Artikel-Auflistung und der Paginierung erhöhen?
Merci
Ralph
Pappnase
hallo
ich würde jetzt einfach sagen mach nen margin-bottom in die dazugehörige klasse oder nen padding
würde mich jetzt so spontan einfallen
Marceau
Habs so gemacht:
Code: Select all
$template_default['article_paginate_navi'] = '<br><br><table width="100%" class="article_paginate_navi" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td align="center"><span class="apn_button">{PREV:«}</span> <span class="apn_button">{NAVI:123,</span> <span class="apn_button">}</span> <span class="apn_button">{NEXT:»}</span>
</td>
</tr>
</table>'
und die CSS:
Code: Select all
.apn_button {
text-align:center;
border:1px solid #000000;
padding-left:3px;
padding-right:3px;
line-height:1.5;
background-color:#FF9900;
vertical-align:middle;
font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size:10px;
}
.apn_button a {
color:#FFFFFF;
}
Und sieht dann so aus:
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
Marceau
Ooops ich habe gerade gesehen, dass es um den Abstand zwischen der Navi und dem Artikel geht. also in der conf.template_default.php kannst du ja erst mal einstellen ob es unten und/oder oben angezeigt werden soll:
$template_default['article_paginate_show'] = 'top bottom rt{RT}';
und die genaue Ausrichtung definierst du dann in $template_default['article_paginate_navi'] = ' ... ';
Wie du vielleicht drüber siehst habe ich meine Navi nur unten stehen und regel den Abstand dann einfach mit zwei <br />'s
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
santscho
Hallo Marceau
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass auf diesen Beitrag geantwortet wurde. Jedenfalls hat es prima mit deiner Hilfe funktioniert. Sieht jetzt super aus (vorallem mit dem neuen "Kästchen-Design", welches ich farblich angepasst habe.
Merci!
Ralph