Wait, wait - I've got a visionary vision. Met Santa Claus one hour ago: Same procedure as every year, I was told. So now it's time to immediately stop meditation and start the ultimate count down...
60 days until christmas
Get out your scissors, cutting one inch off of this d*mn*d five dozen inches each day and there we are...
Ich hab's auf'm Bildschirm mit 'nem Eddy 3000 black... water resistant - geht auch nich ab, wenn ich mal besonders viel weinen muss.
So viel Geduld gibs ja nich - wenn er Dir also zuerst was gibt und dann nix mehr da is, könntest Du dann vielleicht... nur so'n bisserl bräucht' ich... nich viel.. so'n Daumennagel voll...
Wenn überhaupt, dann allenfalls im Vergleich zu Dir (man munkelt ja, Du wärest hier einer der Älteren... räusper ähm Hasen..)
Aber ich bin auf keinen Fall zu alt zum Warten - nur habe ich schon soo Kreuzschmerzen vom vielen Meditieren und mit den langen Fingernägeln kann ich nur noch gaanz schwer tippen.
EDIT: Die Version 2.0 will ich auf jeden Fall einziehen - ich bleib' jetzt einfach hier hocken und mach' auf stur...
Can't get rid of this strange feeling anymore that there will be white christmas with Santaclaus hovering around in his sledge, dropping gifts everywhere but here...
Feeling old and lonely... and
erinnert mich irgendwie an meine Kindheit - da gab's mal zu Weihnachten Eisenbahnschienen und nen Zettel auf dem stand, dass es die Lok dann nächstes Jahr zu Weihnachten gibt
Weihnachten ist halt jedes Jahr
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH Horst - find me at Musiker-Board
dass es die Lok dann nächstes Jahr zu Weihnachten gibt
Und das erinnert mich an Dagobert Duck, der ein Schild hinter sich an der Wand hat: "Heute wird nichts verliehen, kommen Sie morgen wieder"
...und morgen steht da: "Heute wird nichts verliehen, kommen Sie morgen wieder"