Fehlermedung mit IE 7.0
Fehlermedung mit IE 7.0
Habe unter Windows mit IE folgendes Problem:
Wenn meine Seite die Rubrik Fotogallerie angeklickt wird, kommt eine Fehlermeldung! Unter Firefox, Safari (Mac) kommt keine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?
Wenn meine Seite die Rubrik Fotogallerie angeklickt wird, kommt eine Fehlermeldung! Unter Firefox, Safari (Mac) kommt keine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?
Last edited by rogy on Sun 18. Nov 2007, 20:08, edited 1 time in total.
Ich würde erst einmal HTML validieren und dann kann man weitersehen (10 Fehler): http://validator.w3.org/
Knut
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Servus Knut,
herzlichen dank für die Hilfe. Tja bei mir hat bei validator.w3.org sogar 17 Fehler gefunden ;-(.
Die Tags sind aber alle vorhanden. Das doofe an der sache ist das auf meinem PC mit IE 6 das ganze perfekt funkt. Auf meinem Mac klappts sowie so
.
Aber beim Kunden gehts nicht..und der ist ja König!
herzlichen dank für die Hilfe. Tja bei mir hat bei validator.w3.org sogar 17 Fehler gefunden ;-(.
Die Tags sind aber alle vorhanden. Das doofe an der sache ist das auf meinem PC mit IE 6 das ganze perfekt funkt. Auf meinem Mac klappts sowie so

Aber beim Kunden gehts nicht..und der ist ja König!
Hi,
das hat mit dem Kunden der König ist aus meiner Sicht nichts zu tun.
Ob Tags alle vorhanden sind ist auch erst einmal zweitrangig.
Die Fehler müssen raus. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es daran liegt.
Ich als Kunde würde die Seite nicht abnehmen.
das hat mit dem Kunden der König ist aus meiner Sicht nichts zu tun.
Ob Tags alle vorhanden sind ist auch erst einmal zweitrangig.
Die Fehler müssen raus. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es daran liegt.
Ich als Kunde würde die Seite nicht abnehmen.
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
hallo rogy,
schmeiss die meta name bezeichungen raus
braucht kein mensch und die suchmaschine interessiert sich schon lange nicht mehr dafür !
ein div prob hast auch - solltest du browsercomform arbeiten wollen,
installiere dir den IE7 und dann das tool "multipleIEs" (mit dem kannst du alle browser des IE durchchecken)
schmeiss die meta name bezeichungen raus
<META name="country" content="Schweiz">
<META name="language" content="ch">
<META name="coverage" content="worldwide">
braucht kein mensch und die suchmaschine interessiert sich schon lange nicht mehr dafür !
ein div prob hast auch - solltest du browsercomform arbeiten wollen,
installiere dir den IE7 und dann das tool "multipleIEs" (mit dem kannst du alle browser des IE durchchecken)