Hallo...
ich habe versprochen, einem Bekannten die Website einzurichten. Leider ist dort weder PHP, noch SQL möglich, so dass meine Möglichkeiten doch arg eingeschränkt sind.
Die Site würde ich gern mit CMSimple aufsetzen; brauche dafür aber PHP.
Da es haufenweise kostenlosen Webspace mit PHP gibt, würde ich gern CMSimple dort einrichten und eine Art Umleitung im Hintergrund einrichten; jedoch so, dass der Benutzer nicht glich merkt, dass er umgleitet wurde - eben dass die originale Adresse im Browser bestehen bleibt.
Gibt es da eine Möglichkeit ?
Stefan
---
Content von anderem Server laden
Hallo,
obwohl mir das eigentlich weh tut, eine Frameweiterleitung würden den gewünschten Effekt bringen.
Suchmaschinentechnisch ist das natürlich totaler Blödsinn, aber für 'ne private Seite geht das vielleicht zu ertragen.
Aber wieso kein Umzug??? Das wäre 1000 mal besser als solche "Bastelei"...
Egal, dein Bier
Das als index-Dokument (index.htm/index.html) in das root-Verzeichnis des Webspace, auf den die Domain zeigt.
Viel Erfolg, Heiko...
[EDIT] Erst jetzt gesehen: Du hast heute dein 1-jähriges hier, GLÜCKWUNSCH!!!
obwohl mir das eigentlich weh tut, eine Frameweiterleitung würden den gewünschten Effekt bringen.
Suchmaschinentechnisch ist das natürlich totaler Blödsinn, aber für 'ne private Seite geht das vielleicht zu ertragen.
Aber wieso kein Umzug??? Das wäre 1000 mal besser als solche "Bastelei"...
Egal, dein Bier
Code: Select all
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
<head>
<title>Titel deiner Homepage</title>
</head>
<frameset rows="100%" border="0">
<frame src="http://www.domain.tld/" name="main" border="0">
</frameset>
</html>
Viel Erfolg, Heiko...
[EDIT] Erst jetzt gesehen: Du hast heute dein 1-jähriges hier, GLÜCKWUNSCH!!!
Ist ja erst vor kurzem registriert worden und sollte eigentlich nur für emails herhalten. Wenn ich jetzt komme und sagt, bitte einmal Umziehen, das gezahlte verfällt und alles noch mal von vorn, dann mache ich nich nur unbeliebt :-/
Dann schon lieber so, zumindest vorübergehend
Vielen Dank, Stefan
---
Dann schon lieber so, zumindest vorübergehend
Vielen Dank, Stefan
---