na dann zeig mir mal strip_tag() für Deinen Fall, ohne dass Dir alles zerbröselt...
Da frage ich mich glattweg, wie Du das wieder in eine tabellarische Form bekommst - denn <table> gibt es ja nicht nur einmal.
Und warum nur stellst Du die Frage, wenn Du doch schlauer bist
Und glaube mir - ich habs für Deinen Fall getestet - sonst hätte ich es nicht gepostet.
Code:
$fussball = str_replace('</td></tr></table>', '', $fussball);
Diese Zeile führt so zum kompletten Zerfall des Layouts, weshalb es meiner Meinung nach besser wäre mit strip_tag zu arbeiten und die gewünschten Tags entsprechend auszuklammern.
Da es nur 1x vorkommt, kann auch kein Layout zerfallen. Übrig bleibt die innenliegende Tabelle.
Das, was Dir an "Layout" fehlt - mein Lieber - sind die schrottigen Inline-CSS Anweisungen.
Dafür kopiere Dir diesen Schrott hier gerne in die frontend.css und alles wird gut.
Code: Select all
document.write("<style type='text/css'>");
document.write(".c4utabs_td{font-size:8pt; font-family:Verdana; font-weight:normal; color:#000000}");
document.write(".c4utabs_mann{background-color:#F1F1F0; line-height:10pt; border-bottom-width:1px; border-bottom-color:#808080; border-bottom-style:solid; font-size:8pt; font-family:Verdana; font-weight:normal; color:#000000}");
document.write(".c4u_cols1{line-height:10pt; font-size:8pt; font-family:Verdana; font-weight:normal; color:#000000; background-color:#FFFFFF}");
document.write(".c4u_cols2{line-height:10pt; font-size:8pt; font-family:Verdana; font-weight:normal; color:#000000; background-color:#F1F1F0}");
document.write("A.c4utabs:link,A.c4utabs:visited,A.c4utabs:active{font-size:8pt; font-family:Verdana; font-weight:normal; text-decoration:none; color:#004000}");
document.write("A.c4utabs:hover{font-size:8pt; font-family:Verdana; font-weight:normal; text-decoration:underline; color:#004000}");
document.write("</style>");
Ähm - ach ja: vergiß nicht strip_tags() wegen der
document.write();...
Oliver