Hallo,
ich stecke in folgendem Dilemma:
Ich versuche herauszubekommen, an welche php-Datei die Login_POST-Daten des Loginbereichs per method post versendet werden.
Bisher habe ich nur eine globale Variable gefunden 'FE_CURRENT_URL' die im action-Befehl steht und die aus der index.php heraus definiert wird!
Welche Datei handled die Daten und die MYSQL_querries?
Am besten wäre eine Pfadangabe mit Dateinamen.
Danke im Voraus
Gruß
Gotti
FE_login V1.3.3 Weiterleitung der Daten
-
Das ist nicht so ganz einfach zu erklären, aber ich versuche es mal:
Ab dem Zeitpunkt des bestätigten Logins, am besten auf das MYSQL_querry folgend, sollen dem Feld $_SESSION Werte hinzugefügt werden, diese sollten unbedingt unmittelbar nach dem Login zur Verfügung stehen. Die Daten mit denen das Feld $_SESSION gefüllt wird, werden ebenfalls über ein querry aus der DB abgefragt. Ich würde ungern die vielen bereits perfekt laufenden Scripte abändern, weil die Daten nicht unmittelbar nach der Zugangsbestätigung zur Verfügung stehen.
Ebenso sind noch ein paar zusätzliche Dinge in das Login einzufügen.
Ab dem Zeitpunkt des bestätigten Logins, am besten auf das MYSQL_querry folgend, sollen dem Feld $_SESSION Werte hinzugefügt werden, diese sollten unbedingt unmittelbar nach dem Login zur Verfügung stehen. Die Daten mit denen das Feld $_SESSION gefüllt wird, werden ebenfalls über ein querry aus der DB abgefragt. Ich würde ungern die vielen bereits perfekt laufenden Scripte abändern, weil die Daten nicht unmittelbar nach der Zugangsbestätigung zur Verfügung stehen.
Ebenso sind noch ein paar zusätzliche Dinge in das Login einzufügen.
-
Danke pico.
Die cnt28.article.inc.php scheint zu sein wonach ich gesucht habe.
Über das checklogin.inc.php bin ich auch gestolpert, das ist glaube ich nachdem was im Quelltext alles so steht, für das WCMS Backend-Login wenn ich mich nicht täusche.
Werde mal schaun ob sich die Edits wie gewünscht äußern.
Falls nicht poste ich hier einfach nochmal.
Thx.
Die cnt28.article.inc.php scheint zu sein wonach ich gesucht habe.
Über das checklogin.inc.php bin ich auch gestolpert, das ist glaube ich nachdem was im Quelltext alles so steht, für das WCMS Backend-Login wenn ich mich nicht täusche.
Werde mal schaun ob sich die Edits wie gewünscht äußern.
Falls nicht poste ich hier einfach nochmal.
Thx.
-
Eine kleine Sache würde mich jedoch noch interessieren.
Die Rede ist von einer Funktion "slweg" in der cnt28.article.inc.php, diese schein ja die folgenden $_SESSION Felder zu füllen, um die Login Daten zu validieren im Anschluss. Welche Datei stellt diese Funktion zur Verfügung?
Danke schonmal im Voraus
Gruß
Gottesanbeter
Die Rede ist von einer Funktion "slweg" in der cnt28.article.inc.php, diese schein ja die folgenden $_SESSION Felder zu füllen, um die Login Daten zu validieren im Anschluss. Welche Datei stellt diese Funktion zur Verfügung?
Eine Kleinigkeit wäre für mich auch noch interessant - Nach dem Logout wird da automatisch, die gesamte Session zerstört oder muss ich das noch an einer Stelle einfügen? Ich habe ja noch ein paar $_SESSION Felder belegt. Sind die damit nach dem Logout automatisch wieder leer?if(isset($_POST['feLogin'])) {
$_loginData['login'] = slweg($_POST['feLogin']);
$_loginData['password'] = slweg($_POST['fePassword']);
$_loginData['remember'] = empty($_POST['feRemember']) ? 0 : 1;
Danke schonmal im Voraus
Gruß
Gottesanbeter