Keine Dateilisten mehr nach Upgrade von 1.2.6 auf 1.3.3

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
Bernd Glasstetter

Keine Dateilisten mehr nach Upgrade von 1.2.6 auf 1.3.3

Post by Bernd Glasstetter »

Ich habe ein Upgrade von Version 1.2.6 auf Version 1.3.3 durchgeführt. Nun funktionieren die Dateilisten nicht mehr. Hier:

http://www.kommunalpartnerschaften-bw.d ... .php?index

sollte ganz unten eine Dateiliste auftauchen. Das tut sie aber nicht. Das Einzige, was im Quellcode zu sehen ist, ist:

Code: Select all

<div style="margin-top: 15px; padding-top: 10px; border-top: 1px dotted #CCCCCC;">

</div>
Ich habe auch schon versucht das Template, das in
/templates/inc_cntpart/filelist
liegt anzupassen. Nichts ist passiert. Ich habe die Datei ausgetauscht. Nichts ist passiert. Sie wird einfach nicht angezeigt. Und das ist ein Super-Gau im Moment für diese Site, da sie von diesen Dateilisten lebt.

Also: Was muss ich tun, damit das funktioniert?

Ach ja... da sich gerne ein paar hier versteigen Validierungsfehler aufzulisten. Nein: Daran liegt es nicht. Denn hier:

http://www.kommunalpartnerschaften-bw.d ... 40,0,0,1,0

gehts auch nicht und diese Seite wird komplett validiert.
Bernd Glasstetter

So wie es aussieht hat das Upgrade einfach die Dateien von phpwcms_filestorage nicht in filearchive kopiert. Dies gemacht geht es auf einmal.

Warum macht das das Upgrade nicht?
pico

Post by pico »

Hi All Good People,

weils nicht soll :lol:

ne im ernst - Du kannst die Dateien ja im alten Pfad lassen, Du musst nur in der conf.inc.php den Pfad halt entsprechend eintragen. Dies ist kein fester Pfadname - Du kannst den Ordner auch Hutzliputz nennen, wichtig ist nur, dass es halt in der conf.inc.php auch so drin steht.
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
Bernd Glasstetter

Ich fummel ungerne an Standardeinstellungen herum. Das ist ja nicht das einzige PHPWCMS, das ich betreue und da bin ich schon froh, wenn überall dasselbe drin steht in der Config. Sonst dreht man irgendwann hohl :D
Post Reply