Teaser_Ex - Probleme DESC / ASC

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
CyboMoik

Teaser_Ex - Probleme DESC / ASC

Post by CyboMoik »

Hallo!

Ich bin am Verzweifeln! Und zwar möchte ich den Teaser_EX mit der Option "DESC" statt der Standardvariente "ASC" verwenden, einfach um die Artikel vom neusten absteigend zum ältetsen anzuzeigen.

Mit ASC funktioniert auch alles. Nur wenn diesen Punkt auf DESC ändere sprengt mir die Ausgabe irgendwie meine Tabellen!!?
ES lässt sich blöd beschreiben... Die nachfolgenden Spalten der Tabelle werden einfach nachunten versetzt. Irgendwie scheitn da ein Fehler zu liegen. Es ist mir aber ein Rätzel!!

In meiner ausgabe.tmpl habe ich schon nachgeschaut, aber die ist ja auch bei ASC oder DESC gleich. Daran scheint es nicht liegen. Anderweitige Punkte in den Templates oder Vorlagen habe ich nicht gefunden. Aus der eigentlichen Teaser_EX-Datei werde ich auch nicht schlau :cry:

Es wäre toll wenn wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte!
Vielen Dank!!

Beste Grüße

CyboMoik

PS: Wenn unklar sein sollte da bei mir passiert und wie das aussieht, dann kann ich auch gerne einen Link schicken. Aber vielleicht kennt ja jemand das Problem. Theoretisch müssten ja schon mehere darüber gestolpert sein. Hier im Forum hab ich aber leider nix gefunden!

Achso ich verwende noch 1.3.0 und die 1.9 Version von Teaser-EX.
Post Reply