FE User and User/Group Rights-Management Development
Wenn ich das recht sehe, steht doch da:
Deadline:
06/06/2007 11:59 PM EST
Noch ist es nicht soweit!
Wieso nicht einfach die Zeit abwarten... und zwischenzeitlich "weiter spenden"!
Auch kleine Beträge helfen weiter! Dann erreichen wir das Ziel sicher
Und wenn's dann am Ende mehr als 6000 sein sollten... ich meine, OG hätte es doch redlich "verdient".
Ideen hat er sicher genug, um "Überschüsse konstruktiv umzusetzen"
Deadline:
06/06/2007 11:59 PM EST
Noch ist es nicht soweit!
Wieso nicht einfach die Zeit abwarten... und zwischenzeitlich "weiter spenden"!
Auch kleine Beträge helfen weiter! Dann erreichen wir das Ziel sicher
Und wenn's dann am Ende mehr als 6000 sein sollten... ich meine, OG hätte es doch redlich "verdient".
Ideen hat er sicher genug, um "Überschüsse konstruktiv umzusetzen"
Hi Manfred,
schon lange nicht mehr gehört...
Mal ehrlich: Warum noch weiter mit dem Programmieren warten, wenn die Summe von 6000,-- USD schon erreicht wurde? Macht in meinen Augen keinen Sinn...
Es geht doch jetzt nicht darum, das zeitliche Ende der Spendenaktion zu erreichen. Das monetäre Ende der Aktion ist doch erreicht worden, es geht doch jetzt eigentlich nur noch darum, wie OG zu den bisher erspendeten 4590,-- USD kommt.
Jetzt zu warten, bis die Aktion zeitlich abgelaufen ist und dann zu sehen, dass die 6000,-- USD über Fundable nicht erreicht wurden und dann noch einmal vielleicht alles über Überweisungen oder Paypal "einzutreiben", finde ich etwas "unsinnig" oder "umständlich".
Soviel von mir dazu.
Joachim
schon lange nicht mehr gehört...
Mal ehrlich: Warum noch weiter mit dem Programmieren warten, wenn die Summe von 6000,-- USD schon erreicht wurde? Macht in meinen Augen keinen Sinn...
Es geht doch jetzt nicht darum, das zeitliche Ende der Spendenaktion zu erreichen. Das monetäre Ende der Aktion ist doch erreicht worden, es geht doch jetzt eigentlich nur noch darum, wie OG zu den bisher erspendeten 4590,-- USD kommt.
Jetzt zu warten, bis die Aktion zeitlich abgelaufen ist und dann zu sehen, dass die 6000,-- USD über Fundable nicht erreicht wurden und dann noch einmal vielleicht alles über Überweisungen oder Paypal "einzutreiben", finde ich etwas "unsinnig" oder "umständlich".
Soviel von mir dazu.
Joachim
Hi
also meine Meinung - OG sollte bis kurz vor das Ende der Laufzeit warten und dann den noch fehlenden Restbetrag - das werden dann sicherlich keine 1200€ mehr sein - aus diesem Topf in den Fundus 'einzahlen'. Sonst hätte man diese parallele nicht schaffen sollen.
Letztendlich lautet das Ziel 6000USD im Fundus und nicht irgendwo - und ich denke die Leute die am Fundus vorbei gespendet haben, haben das wohl auch so interpretiert !? dass ihr Beitrag letztendlich dem Fundus zugeschlagen wird.
Klar tun die 7+3% Provisionen weh, aber das war doch von vornerein klar und bekannt - dann hätte man diesen Weg nicht beschreiten sollen.
also meine Meinung - OG sollte bis kurz vor das Ende der Laufzeit warten und dann den noch fehlenden Restbetrag - das werden dann sicherlich keine 1200€ mehr sein - aus diesem Topf in den Fundus 'einzahlen'. Sonst hätte man diese parallele nicht schaffen sollen.
Letztendlich lautet das Ziel 6000USD im Fundus und nicht irgendwo - und ich denke die Leute die am Fundus vorbei gespendet haben, haben das wohl auch so interpretiert !? dass ihr Beitrag letztendlich dem Fundus zugeschlagen wird.
Klar tun die 7+3% Provisionen weh, aber das war doch von vornerein klar und bekannt - dann hätte man diesen Weg nicht beschreiten sollen.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Hi Oliver,
erkläre uns doch bitte, was passiert, wenn die Spendenaktion mit dem derzeitigen Stand beendet werden würde? Sind die 4590 USD dann verloren oder kann Du die dann trotzdem in Anspruch nehmen, d.h. Du würdest dann trotzdem das Geld über Paypal / Kreditkarte bekommen?
Ich glaube, da herrscht noch ein bisschen Verwirrung...
Hi Oliver,
please tell us what would be if the pledge action will be finished with the actual status quo? Are the 4590 USD lost or will you get the money anyway via Paypal / Credit Card?
I think that still needs some clarification...
Joachim
erkläre uns doch bitte, was passiert, wenn die Spendenaktion mit dem derzeitigen Stand beendet werden würde? Sind die 4590 USD dann verloren oder kann Du die dann trotzdem in Anspruch nehmen, d.h. Du würdest dann trotzdem das Geld über Paypal / Kreditkarte bekommen?
Ich glaube, da herrscht noch ein bisschen Verwirrung...
Hi Oliver,
please tell us what would be if the pledge action will be finished with the actual status quo? Are the 4590 USD lost or will you get the money anyway via Paypal / Credit Card?
I think that still needs some clarification...
Joachim
- Oliver Georgi
- Site Admin
- swisscheese
Genau so sehe ich das auch. Nun macht euch doch noch nicht in die Hose, es bleiben ja noch 8 Tage Zeit!pico wrote:OG sollte bis kurz vor das Ende der Laufzeit warten und dann den noch fehlenden Restbetrag - das werden dann sicherlich keine 1200€ mehr sein - aus diesem Topf in den Fundus 'einzahlen'. Sonst hätte man diese parallele nicht schaffen sollen.
Gruss Swisscheese
1.
2.
3.
claus
This makes sense really.I have sent message to fundable this morning asking to lower project seek to 4.500$.
2.
This makes sense tooNun macht euch doch noch nicht in die Hose
3.
In addition to No 1 this makes sense at its mostWieso nicht einfach die Zeit abwarten... und zwischenzeitlich "weiter spenden"!
claus
also frei übersetzt: wenn du pleite gehst brauchst du dich nicht gleich von der nächsten Brücke zu stürzenEs geht doch jetzt nicht darum, das zeitliche Ende der Spendenaktion zu erreichen. Das monetäre Ende der Aktion ist doch erreicht worden...
Bitte Oliver, mach das Ding ganz schnell fertig! Dann haben all diese Leute hier wieder besseres zu tun als sich lang und breit darüber auszulassen was du wie unter welchen Bedingungen am besten tun oder doch lieber lassen solltest.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Wüsste ich auch gerne - pflichte Dir bei! Ich weiß wirklich nicht, ob hier der eine oder andere das Prinzip nicht verstanden hat.Jensensen wrote:was geht'n hier ab?
Die Fundraising Kampagne war nicht dazu gedacht, mich vor irgend etwas zu bewahren. Ich habe keinerelei finanzielle Sorgen oder Nöte und bin auf das Geld auch nicht angewiesen. Aber - für mich war/ist das der Community Test, vor allem in Bezug auf die von vielen "erwartete" Weiterentwicklung. Ich wollte einfach mal sehen, wie groß die Unterstützung tatsächlich ist.
Denn wenn es um Arbeit geht - ich brauche dringend 3 weitere PHP Entwickler!!! Also das hier gleich noch mal verbunden mit einem Aufruf - wer hat Bock auf eine mögliche Festanstellung in Leipzig? Wichtig: Du solltest fit sein!
Gruß
Oliver
war ja eigentlich als humoristische Einlage gedacht, ganz ohne Bezug zu irgend jemandem, ist aber wohl nicht ganz so rübergekommen.Oliver Georgi wrote:ob hier der eine oder andere das Prinzip nicht verstanden hat
Also noch ein Versuch (schön artig mit entsprechenden Smileys versehen):
Ich hoffe doch sehr, dass mein zeitliches Ende vor meinem monetären Ende kommt und nicht umgekehrt!Es geht doch jetzt nicht darum, das zeitliche Ende der Spendenaktion zu erreichen. Das monetäre Ende der Aktion ist doch erreicht worden...
- Oliver Georgi
- Site Admin