Hi friends,
now it's done.
My first website with phpwcms is finished (except some smaller points not doene because of missing input. Will be completed ongoing).
Here you go --> http://www.MLM-Zweiradsport.de/index.php
The old site is not removed, yet, so you still have to use the complete URL with index.php
I really want your feedback and your suggestions on doing things better or somehow just elsewise!
And last, but not least a big big thank you to all of you in the forum for helping and answering all my silly questions. And to Oli G for this wonderful CMS.
Cheers,
FELIX
www.MLM-Zweiradsport.de
www.MLM-Zweiradsport.de
...alles wird gut!
still alive...
Experimenting with phpwcms and hoping to have time one day to get a site live...
One Site finished!
still alive...
Experimenting with phpwcms and hoping to have time one day to get a site live...

One Site finished!

Hi Felix,
also Deinem Footer entsprechend - den Du jetzt ändern kannst - Alles wird gut!!! Vor allem aber auch im Vergleich zur vorherigen Site (die übrigens über die index.html zu erreichen ist: .../index.html ) find ich' s prima.
War offenbar ne Menge Info reinzutackern.
Bei Zeiten, wenn Du mal Luft geholt hast, würde ich die Navigation links und die footer-zeile noch mal anpacken.
hover grün ist nicht so schön und insgesamt erinnert das an ein template, was ich mal gesehen habe.
Bei der Top Grafik könnte dann auch etwas mehr Abwechselung (Bilder sind ja genug da) rein.
vielleicht auch größere auschnitte wählen - paar photoshopeffekte drüber...
well done
greetz
Jensensen
also Deinem Footer entsprechend - den Du jetzt ändern kannst - Alles wird gut!!! Vor allem aber auch im Vergleich zur vorherigen Site (die übrigens über die index.html zu erreichen ist: .../index.html ) find ich' s prima.
War offenbar ne Menge Info reinzutackern.
Bei Zeiten, wenn Du mal Luft geholt hast, würde ich die Navigation links und die footer-zeile noch mal anpacken.
hover grün ist nicht so schön und insgesamt erinnert das an ein template, was ich mal gesehen habe.
Bei der Top Grafik könnte dann auch etwas mehr Abwechselung (Bilder sind ja genug da) rein.
vielleicht auch größere auschnitte wählen - paar photoshopeffekte drüber...
well done
greetz
Jensensen