Jensensen wrote:@Reineke: ruhig brauner
@wolfjack
nun, eigentlich find ich Reineke's sites wenigstens sauber, aufgeräumt...
[edit] ups, beim mouser inner mitte passiert gar nix, beim mouser rechts landeste wo, wo nich mehr phpwcms is.
hinter dem 5dm-schein haste allerdings die bildergalerien interessant umgesetzt...[/edit]
[edit #2] du hast ein faible für popups, hm? [/edit]
greetz ausm münsterland
ps: übrigens hast im title noch was von 2004 stehen. dachte die uhren drehen sich in berlinmetropole schneller...
Hi jens..
Du hast wohl was mit der Quotenfrau /Edit gehabt?!
LOL Ich habe nix Negatives zur aufgeräumten Ordnung seiner website zu sagen gehabt! Der Blick der Lady und die Tapete stand doch auf meiner Speisekarte! Bist Du ein Saubermann? *kopfkratz*
Na, das Jahr 2004 hast Du aber gut im Code erkannt.. Warum muss man immer up2date sein? Ich kann mich von meinen alten 'Fingerübungen' eben nie so plötzlich trennen.. obwohl da schon einige Hotspots hinzugekommen sind! Das nenne ich Vielseitigkeit!
Ja und was meine splash-Slices angeht..
Deine Phantasie steckt wohl auch noch in den Kinderschuhen, huh?
Da ist doch ein Wortspiel drin versteckt! Ich dachte mir schon, dass Du des Lesens nicht mächtig bist!
Die "zerschossenen gif's" stammen von einem 120 MB großen Steve Jobs-Keynote-QT-Muvie, Jahrgang 2004! Beim Versuch, den Download unter OS 8.6 abzuspielen wurde nach & nach mein 15#-Monitor von diesem hinreißenden Pixelcluster-GAU zugemüllt.
Ich tat also, was getan werden musste.. Rettungsdienst im Auftrag der digitalen Müllabfuhr. Dass es pure Pixelkunst ist, kann man doch nicht übersehen oda? Als JPG kommt leider nur noch die Reststrahlung zur Geltung. Die Originale sind faszinierend, zumal die Pixelpacks in sich noch mal Verläufe hatten, deren Pracht man mangels passender Grafikkarten nur noch erahnen kann. Screenshots sind nun mal leider nur 72iger screenshots! Soviel zu meiner kryptischen Schießübung!
Was meine Links angeht, sollten sie Dir eigentlich mehr inhaltlich etwas bedeuten.. Was hast Du gegen Templates? Ich finde es nicht verkehrt, damit zu arbeiten.. Wobei neue Templates unter php einzusetzen nicht gerade meine Stärke ist! Wird aber sicher noch werden..
Wo sind eigentlich Deine Templates?
*suchsuch*