Einzig dass im FF die Seite wegen des Scrollbalken hoppst.
Wenn du dem body noch ein height 101% verpasst haut
das auch noch hin.
Toll vom Gebrauch der Farben her und der Aufteilung wegen.
Daumen hoch
Lars
Lars
Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
Kompliment auch von mir - gefällt mir sehr gut.
Zwei Kritikpunkte:
1.) Rechts neben dem vertikalen Menü ist eine graue Linie. Oben im Header sind verschiedene Grafiken. Es wäre sauberer, wenn diese Linie mit der ersten Grafik abschließen würde.
2.) Layout leider mit Tabellen!
Ich hab´s mir eben noch mal auf einem kleinen Monitor
und einer entsprechen kleinen Auflösung angesehen.
Da ist der Abstand vom oberen Rand vielleicht doch
einen Happen zu viel.
Nach meinem Geschmack, versteht sich.
Sonntägliche Grüße
Lars
Lars
Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
@nekket: Das mit der Linie war eine Designentscheidung. Entweder die Linie schließt mit der ersten der vier Grafiken bündig ab, oder eben - wie in meinem Fall - die Breite des Menüs
Bitte mal den grauen Hintergrund des Menüs zu beachten. Dieser schließt bündig ab. Passe ich die Linie an, wird natürlich das Menü schmaler, doch der graue Hintergrund schließt nicht mehr bündig ab. Ganz einfach. Beides zugleich geht eben nicht.
Reineke alter Fuchs, da haste ja mal einen gerissen. Top, da kann man nix bemängeln (Doch den Subtitle vom Logo in Arial aber das ne andere Geschichte)
Regards/ Grüsse/ Groetjes - JAN212
------------------------------------------------ null212 - Büro für Kommunikation und Design
------------------------------------------------ Lyrikfetzen des Tages
1. Ist der Quelltext auch valide fragt Herr Müller ganz perfide.
2. Wat is dat een lekker ding.
3. Wer Vision hat soll zum Arzt gehen.
------------------------------------------------