3 Sachen

1. Gibt es eine Möglichkeit, dass man allen Links, die mittels Replacement-Tag [EXT] generiert werden, ein bestimmtes Style verpasst? Bzw. würde mir schon reichen, wenn automatisch ein bestimmtes Bild / Icon dahinter erscheinen würde.
Hintergrund: Erstelle gerade eine Seite im Corporate Design unserer Uni und da müssen externe Links mit einem entsprechenden Icon hinter dem Link gekennzeichnet werden. Wäre schön, wenn dies automatisch passieren würde.
2. BTW: Finde phpwcms 1.3.0 sehr gut, aber jetzt etwas unübersichtlich, was template-Design betrifft (conf.template_default.inc.php, Templates und CSS-Datein gabs ja schon immer, aber jetzt noch die article_summary.tmpl dazu). Zumal einiges aus der conf.template_default.inc.php mit der article_summary.tmpl obsolet wird, z. B. dass der Titel <h1> bekommt, usw.? Oder sehe ich das falsch?
Vielleicht eine Idee: Könnte man nicht die Einstellungen aus der article_summary.tmpl in den templatebereich verlegen, also anstelle des {CONTENT} Replacement Tags?
3. Schön, dass viele Content Parts anstelle von Tabellenlayout jetzt mit <ul><li> realisiert sind. Würde mir dies aber auch noch für die Linkliste wünschen