Abschied
-
Abschied
Hallo,
vor 2 Wochen installierte ich dieses CMS (1.2.6). Ich war sofort begeistert , auch dank Pepes Tut., eine Seite brachte ich auch gleich zum laufen. Dann musste ich feststellen, dass ich eigentlich die benutzerverwaltung bräuchte, diese aber nicht funktioniert. nach einigen lesen hier im forum bin ich zu der erkenntnis gekommen, das dieses CMS -eigentlich hatte ich mich ja schon dran gewöhnt -, zwar sehr gut ist, aber sehr "sporadisch" in der entwicklung. meiner Meinung nach ist das sehr traurig.
Mich persönlich stören auch Ankündigungen wie: "Morgen gibts die neue Version" oder so, und das "morgen" zieht sich dann einige Monate (?) hin, denn die neue version ist wohl immer noch nicht da (?).
Ich habe deshalb weiter gesucht, und bin vielleicht auch fündig geworden...
Ich schreibe das nur, weil ich in irgendeinem Thread las, dass manche user sich nicht mehr melden und man nicht weiss, was mit ihnen ist.
Ich werde schon mal wieder hereinschauen, denn wie geschrieben, ich finde das Script grosse Klasse...
Noch ein zweites. Ich weiss jetzt nicht, ob das schon diskutiert wurde, und warum es überhaupt so ist.
Ich finde dieses Sprachengewusel etwas daneben. Ich denke, ich kann etwas englisch und lesen ist normalerweise kein richtiges Problem für mich. Aber bei manchen Threads muss ich 2x überlegen, was gemeint ist.
So, ich übersetze das wissentlich nicht. Und es soll auch nur ein Feedback eines enttäuschten Users sein.
Grüsse aus dem Erzgebirge
Harry
vor 2 Wochen installierte ich dieses CMS (1.2.6). Ich war sofort begeistert , auch dank Pepes Tut., eine Seite brachte ich auch gleich zum laufen. Dann musste ich feststellen, dass ich eigentlich die benutzerverwaltung bräuchte, diese aber nicht funktioniert. nach einigen lesen hier im forum bin ich zu der erkenntnis gekommen, das dieses CMS -eigentlich hatte ich mich ja schon dran gewöhnt -, zwar sehr gut ist, aber sehr "sporadisch" in der entwicklung. meiner Meinung nach ist das sehr traurig.
Mich persönlich stören auch Ankündigungen wie: "Morgen gibts die neue Version" oder so, und das "morgen" zieht sich dann einige Monate (?) hin, denn die neue version ist wohl immer noch nicht da (?).
Ich habe deshalb weiter gesucht, und bin vielleicht auch fündig geworden...
Ich schreibe das nur, weil ich in irgendeinem Thread las, dass manche user sich nicht mehr melden und man nicht weiss, was mit ihnen ist.
Ich werde schon mal wieder hereinschauen, denn wie geschrieben, ich finde das Script grosse Klasse...
Noch ein zweites. Ich weiss jetzt nicht, ob das schon diskutiert wurde, und warum es überhaupt so ist.
Ich finde dieses Sprachengewusel etwas daneben. Ich denke, ich kann etwas englisch und lesen ist normalerweise kein richtiges Problem für mich. Aber bei manchen Threads muss ich 2x überlegen, was gemeint ist.
So, ich übersetze das wissentlich nicht. Und es soll auch nur ein Feedback eines enttäuschten Users sein.
Grüsse aus dem Erzgebirge
Harry
Re: Abschied
naja ... dabei ging es bestimmt nicht um user die bei ihrem abschied den ersten thread ins forum posten *kopfschüttel* ... reisende soll man nicht aufhalten, zumal die gründe ja nicht grad unverständlich sind.therancher wrote:Ich schreibe das nur, weil ich in irgendeinem Thread las, dass manche user sich nicht mehr melden und man nicht weiss, was mit ihnen ist ...
squidi - open your eyes before you dance
-
hey, wieso *kopfschüttel*, ich gehöre nicht zu denen, die beim kleinsten problem einen thread ins forum stellen zu themen die vielleicht schon zig-mal behandelt wurden. ich denke, das ist auch in eurem sinne. und die suche kann ich auch benutzen...squidi wrote:naja ... dabei ging es bestimmt nicht um user die bei ihrem abschied den ersten thread ins forum posten *kopfschüttel* ... reisende soll man nicht aufhalten, zumal die gründe ja nicht grad unverständlich sind.therancher wrote:Ich schreibe das nur, weil ich in irgendeinem Thread las, dass manche user sich nicht mehr melden und man nicht weiss, was mit ihnen ist ...
und wenn ich einen thread eröffnet hätte mit: warum geht die benutzerverwaltung nicht?
was hättest du geantwortet?
ich wollte einfach nicht sang- und klanglos gehen...
mfg
-
- marcus@localhorst
tut mir leid, das habe ich nicht gewußt ...therancher wrote:... ich gehöre nicht zu denen, die beim kleinsten problem einen thread ins forum stellen ...
squidi - open your eyes before you dance