www.singles-auf-dem-nil.de
www.singles-auf-dem-nil.de
http://www.singles-auf-dem-nil.de
Recht amüsantes Projekt von einem wirklich sympatischen Menschen aus Bayern...
Wird am 13. Januar bei Menschen der Woche erwähnt ... *g*
Recht amüsantes Projekt von einem wirklich sympatischen Menschen aus Bayern...
Wird am 13. Januar bei Menschen der Woche erwähnt ... *g*
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung
hi,
das design und die umsetzung finde ich sehr gut *schlicht , einfach und doch ergreifend* ....
das thema allerdings ist für mich wieder mal die größte verarsche ... da chartert ein landwirt ein passagierschiff für eine 8 tage-nil-single-party und rein zufällig steht dann noch ein fersehteam bereit zum aufnehmen ... frechheit wie nun auch öffentlicht rechtliche sender das geld rauswerfen ...
das design und die umsetzung finde ich sehr gut *schlicht , einfach und doch ergreifend* ....
das thema allerdings ist für mich wieder mal die größte verarsche ... da chartert ein landwirt ein passagierschiff für eine 8 tage-nil-single-party und rein zufällig steht dann noch ein fersehteam bereit zum aufnehmen ... frechheit wie nun auch öffentlicht rechtliche sender das geld rauswerfen ...
squidi - open your eyes before you dance
Ups! Dankeschön - ihr kennt das Problem mit dem "zu lange drauf schauen".... habs korrigiert!jscholtysik wrote:Hi Nick,
zur Zeit steht in der Navigation "Der Organistor" drin. Sollte das nicht "Der Organisator" heißen... ?
Joachim
Fantastisch, Romantik pur. Geiler Header, Sehr gute schön simple Site, find nur persönlich den Background ein bisken "trashig" wg. diesem Wasserzeichen Effekt.
Regards/ Grüsse/ Groetjes - JAN212
------------------------------------------------
null212 - Büro für Kommunikation und Design
Lyrikfetzen des Tages
1. Ist der Quelltext auch valide fragt Herr Müller ganz perfide.
2. Wat is dat een lekker ding.
3. Wer Vision hat soll zum Arzt gehen.
null212 - Büro für Kommunikation und Design
Lyrikfetzen des Tages
1. Ist der Quelltext auch valide fragt Herr Müller ganz perfide.
2. Wat is dat een lekker ding.
3. Wer Vision hat soll zum Arzt gehen.
squidi: da muss ich wehement widersprechen. dem ist nicht so, er zahlts wirklich aus eigener Tasche.squidi wrote:hi,
Uhhhhhmm.... good question ... but I think the vector guy and girl are fine
Hi, I like the colors and the logo but the image of background (the signs particularly) seems me inadequate.
Campeones del mundo!
Vegetables!
Vegetables!
Ah, ok.oeconom wrote:Hi!
Why inadequate?
That are egytian signs and it will be a cruise on the Nil, which leads thru Egypt
Felix
Sorry, but I don't understand german and I have not seen the pyramids on the left, but only the girl on the right
Campeones del mundo!
Vegetables!
Vegetables!