![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Zumal ja nun auch im Template zwischen verschiedenen CSS-Dateien gewechselt werden kann, bzw. mehrere gleichzeitig aktiviert werden können, sollte auch im Editorfenster eine Wahlmöglichkeit vorhanden sein, zwischen div. CSS-Dateien umschalten und die Inhalte editieren zu können.
Sicher wird kein "Poweruser" über dieses Fenster alle seine Einstellungen eingeben, sondern eher einen zusätzlichen CSS-Editor bemühen, um die grundlegenden Dinge festzulegen oder zu "manipulieren".
Aber der Anfänger ist sicher damit überfordert, zwischen verschiedenen Anwendungen parallel arbeite zu müssen und das noch online!
Na und ehrlich gesagt, auch wer das mittlerweile beherrscht...
mal eben schnell zwischendurch eine kleine Einstellung in den verwendeten CSS-Files nachsehen oder ändern zu können, wäre auch für den Profi eine hilfreiche, arbeitssparende Sache.
PS (Nur eine rethorische Frage)
Bei der Installation war mir übrigens aufgefallen, dass sich die generierte conf.inc.php nicht hat downloaden lassen!!!
ich habs dann von Hand gemacht und die geschriebene Datei aus dem setup-Verzeichnis hochgeladen.... aber das sollte doch sicher nicht sein, oder?