So! Fast fertig - und diesmal wirklich: REINEKE
Hi Reineke,
here is a screenshot from your logo.
Browser: FF on WIN. Color resolution: TrueColor
The words "news" and "trends" are very dark for me.
Regards Knut
here is a screenshot from your logo.
Browser: FF on WIN. Color resolution: TrueColor
The words "news" and "trends" are very dark for me.
Regards Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
- Klappstuhl28
Bei mir sieht alles gut aus
alles Wind 2000 IE 6, FF 1.5, Opera 9.0.2
Dickes plus ist, dass es nicht wieder eine
wahnsinnig kreativ in weiß gehaltene
Seite ist. Ansonsten schließe ich mich
den "Vorschreibern" an.
Lars
alles Wind 2000 IE 6, FF 1.5, Opera 9.0.2
Dickes plus ist, dass es nicht wieder eine
wahnsinnig kreativ in weiß gehaltene
Seite ist. Ansonsten schließe ich mich
den "Vorschreibern" an.
Lars
Lars
Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
Sagt mal, noch eine Frage: Wie kann ich denn der nav_row eine andere Farbgebung zuordnen? Hier das Problem: Meine linke horizontale Navigation arbeitet mit nav_row. Meine obere vertikale soll das auch tun. Diese soll aber beim HOVER grün werden (klar, säuft ja sonst ab). Irgendwie kriege ich es aber nicht hin, dass wenn z. Bsp. Portfolio oben ausgewählt ist, diese auch grün bleibt.
Hat hier jemand eine Lösung? Danke!
Hat hier jemand eine Lösung? Danke!
- Klappstuhl28
Hallo Reinecke,
da ist noch etwas anderes:
ACHTUNG! Das "CODE-SNIPPETS" Verzeichnis ist noch immer vorhanden! Löschen Sie das Verzeichnis "phpwcms_code_snippets", sonst haben Sie ein potentielles Sicherheitproblem.
... wäre doch ärgerlich.
Lars
da ist noch etwas anderes:
ACHTUNG! Das "CODE-SNIPPETS" Verzeichnis ist noch immer vorhanden! Löschen Sie das Verzeichnis "phpwcms_code_snippets", sonst haben Sie ein potentielles Sicherheitproblem.
... wäre doch ärgerlich.
Lars
Lars
Hallo Reinicke Fuchs,
mir gefällt diese Seite sehr, ich bin zwar nicht so sehr für dunkle Farben, wie ein freundliches Schwarz oder ein entzückendes Grau , aber trotzdem sieht diese Site interesant aus, zumal mit 1.2.8 gemacht und es funktioniert alles, was ich sehen konnte.
mir gefällt diese Seite sehr, ich bin zwar nicht so sehr für dunkle Farben, wie ein freundliches Schwarz oder ein entzückendes Grau , aber trotzdem sieht diese Site interesant aus, zumal mit 1.2.8 gemacht und es funktioniert alles, was ich sehen konnte.
Lieber arm dran als Arm ab!
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive