@Heiko H.
Meine Schulzeit liegt schon "ewige Zeiten" zurück... und auch da hatte ich schon Probleme, alle Vokabeln "richtig" zu schreiben.
Die "Neue Deutsche Rechtschreibung" macht es nun vollends unmöglich, meine Texte halbwegs fehlerfrei fertigzustellen (wahrscheinlich auch auseinander schreiben???)
Also schreib ich so, wies mir aus der Feder kommt. Hauptsache der Sinn wird verstanden. Na mit der Interpunktion klappts wenigstens einigermaßen (auch so eine Sache mit dem ß oder ss... mich kümmerts nicht mehr

)
Aber wenns hilft:
gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben
Ich hoffe ich habs jetzt
@DF6IH
Powernörgler... Ich hatte eigentlich vor gehabt, einige neue Templates vor Weihnachten für die Version 1.3 zu veröffentlichen. Dieses Vorhaben kann ich nun knicken, schade! Aber leider nicht zu ändern
Schlimmer ist, daß ich 2 Sites, die vor Weihnachten raus sein müssen, mit einem andern CMS aufsetzen darf. Sehr ungerne, das sag ich dir. Da soll man nicht nörgeln...
Sourceforge besuch ich nur nach alle 4 Wochen... und bleib überraschend ruhig dabei.
Meine alten Arbeiten zu einem vollständigen phpWCMS-HowTo (begonnen, als von einer Version 2.0 in wenigen Monaten die Rede war) sind nun endlich im Müll gelandet... Ich verlagere allmählich meinen Schwerpunkt.
Positiv ist, daß ich in der "Wartezeit" nicht mehr warte, sondern mich intensiver mit php und xhtml beschäftigt habe. Die ersten (kleinen) Erfolge sind schon (für mich) erkennbar. So gesehen, eine recht fruchtbare Zeit

Was ja eher eine positive Äußerung ist!
Auf jeden Fall habe ich deine Antwort als "Ablehnung" gewertet...
Werde also wohl nach einem neuen 2. Mann fürs phpWCMS-Seniorenheim suchen müssen