Bilderwechsel

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
deko

Bilderwechsel

Post by deko »

Im Beckend habe ich schon alles ausprobiert um die Plazierung von Kleinen Bildern zu ändern, ohne erfolg. Wenn ich die Einstellungen dort richtig verstehe So sollte (bei genügend Platz im Content) die Anordnung
"Links Oben" "Rechts Oben" usw. Kleine Bilder Links/Rechts von Grosem Bild anzeigen. Dass geht einfach nicht, einzig was geht ist Horizontal/Vertical Links, und wenn Vertical dann bleiben kleine Bilder unten

Habe auch Bemerkt:
- Bei Fehlende Angabe für Max.Höhe Grosses Bild und einem Eingegebenem Rand (<0) Grosses Bild Ergibt Error, [function.imagecreatetruecolor]: Invalid image dimensions in include/inc_ext/ss_image/ss_image.class.php on line 267
hier habe ich nur Max Breite definiert.
- Rand Kleine Referenzbilder ist nicht möglich einzustellen.
Es geht für Beide Gross/Klein über Rand Großes Referenzbild

Damit kann ich aber Leben, wichtig ist mir wenn irgendwie möglich mit PHPWCMS Mitteln kleine Bilder Seitlich vom Grossem Bild zu Platzieren. Im Contentbereich ist genug Platz Vorhanden.

Danke und Gruss

Edit:
v1.2.8
deko

Post by deko »

wenn ich etwas in diesem Forum übersehen habe, oder wen die anordnung von kleinen Bildern Links/Rechts von Grossem Bild ohne modifikation/Hack nicht geht, bitte melden. Ein kurze Antwort genügt mir schon, habe sehr viel ausprobiert.
flip-flop
Moderator

Post by flip-flop »

Hi deko,

ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber schaue es dir einfach an.

Code: Select all

www .mz.ja-nek .de/test2_8.phtml
Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply