Hallo zusammen
ich habe echt Schiss davor, meiner webSite einen Upgrade zu verpassen, da ich ne Menge im Core rumgefummelt habe. Unterdessen musste ich jedoch Gästebuch und Kontaktformular schliessen. Worum denn wohl? Der lieben Spammer wegen. Das wäre ja mit der neuen Version gefixt. Oder?
Doch, ist es ev. nicht einfacher, das Ganze nochmals neu aufzusetzen und einzupflegen? Ich habe ja eh mit Inhalten gegeizt, weil ich stets auf was Bestimmtes gewartet habe. Doch, liebe phpWCMS-Freunde, diese Strategie ist definitif keine Strategie. Ich wollte ja nur eine nette Präsenz auf dem Web.
Gruss
cy
brauche euren Rat: V1.2.3 nach 1.2.8
-
brauche euren Rat: V1.2.3 nach 1.2.8
Last edited by cyber-james on Thu 21. Sep 2006, 15:52, edited 1 time in total.
-
- marcus@localhorst
hi ho,
update auf 128, wenn du im core rumgefummelt hast, dann hast du sicher auch etwas ahnung, das wieder einzubauen (kommentierst du deine änderungen immer schön?
nimm winmerge und vergleiche deine aktuelle seite mit der den neuen daten und dann wird das schon klappen.
wer nicht wagt... und so weiter
wenn du nen backup machst, dann kannst du immer noch zurückswitchen.
möglich wäre auch, wenn du die möglichkeit hast, dein system zu doppeln (auch DB ) und das upgrade parallel durchführen und alles nach und nach einzubauen.
grüße
marcus
update auf 128, wenn du im core rumgefummelt hast, dann hast du sicher auch etwas ahnung, das wieder einzubauen (kommentierst du deine änderungen immer schön?
nimm winmerge und vergleiche deine aktuelle seite mit der den neuen daten und dann wird das schon klappen.
wer nicht wagt... und so weiter
wenn du nen backup machst, dann kannst du immer noch zurückswitchen.
möglich wäre auch, wenn du die möglichkeit hast, dein system zu doppeln (auch DB ) und das upgrade parallel durchführen und alles nach und nach einzubauen.
grüße
marcus
- marcus@localhorst
-
Hallo Marcus
ich habe mich sofort wiedererkannt! (Signatur). Das war gestern wärend der 125-sten JoRF (Joomla-Rumfummel-Freinacht), diesmal mit 1.0.11.
Danke für Dein "Mut zureden". Ich werde das Ganze mal in eine Subdomain duplizieren. Und wenn's nicht klappt, ich habe' eine Menge tableless-CSS dazugelernt. Vielleicht könnte ich auch mal gleich das Design und somit die Templates ... Ich glaub' ich setz mich für den Rest des Tages in die Sonne!!
Gruss und Dank
cy
ich habe mich sofort wiedererkannt! (Signatur). Das war gestern wärend der 125-sten JoRF (Joomla-Rumfummel-Freinacht), diesmal mit 1.0.11.
Danke für Dein "Mut zureden". Ich werde das Ganze mal in eine Subdomain duplizieren. Und wenn's nicht klappt, ich habe' eine Menge tableless-CSS dazugelernt. Vielleicht könnte ich auch mal gleich das Design und somit die Templates ... Ich glaub' ich setz mich für den Rest des Tages in die Sonne!!
Gruss und Dank
cy
- marcus@localhorst