Ein Navi link inkl hover in anderer Farbe

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
frabon69

Ein Navi link inkl hover in anderer Farbe

Post by frabon69 »

Hallo zusammen,

kann ich einen Link in meiner Navigation eine andere Farbe verpassen als den übrigen, damit dieser besser ins Auge fällt?

Gruß
Frank
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

Hängt davon ab, welche Navigation Du benutzt.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
frabon69

Aus 1.25

Post by frabon69 »

Die ganz normale aus 1.25
NAV_TABLE_COLUMN:0

Frank
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

Damit leider nicht in der Form, wie dir das vorschwebt. Du kannst aber aktive Level andersfarbig realisieren und das bis in die n-te Unterebene.

Oliver
frabon69

Ist denn dies möglich

Post by frabon69 »

Hallo nochmal,

ich habe die Zellenhöhe für meine Navigation in der conf.template_default.inc.php angepasst. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Zellenhöhe für die Sublevelmenüs auch anpassen kann, sodas die Höhe auf erster Ebene zum Beispiel 20 ist, und bei den Sublevels 10 natürlich normal sowie auch bei aktive?

Was bedeutet dies in der conf.template_default.inc.php bei sublevel layout?

$template_default["nav_table_struct"]['array_struct'][1]["cell_height"] = $template_default["nav_table_struct"]["cell_height"];
$template_default["nav_table_struct"]['array_struct'][1]["cell_class"] = "navLevel1";
$template_default["nav_table_struct"]['array_struct'][1]["cell_active_height"] = $template_default["nav_table_struct"]["cell_active_height"];
$template_default["nav_table_struct"]['array_struct'][1]["cell_active_class"] = "navLevel1a";

Viele Grüsse
Frank
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

Dort wird der Basiswert übernommen. Kannst also einfach eine Zahl dahinterschreiben statt der Variablen.

Oliver
Post Reply