Pre 1.2.7 release!

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
larmann
Posts: 311
Joined: Thu 23. Jun 2005, 10:51
Location: Hamburg
Contact:

Post by larmann »

Guten Morgen!

Fakt ist, ich kann mich gar nicht mehr einloggen: Wenn ich ein falsches PW angebe, erkennt phpWCMS dies als falsches Passwort. Wenn ich das richtige angebe, bekomme ich oben genannte Fehlermeldung.

Was ich jetzt gemacht habe: Alle Dateien der 20060625_phpwcms_pre1.2.7. nochmals über die alte 1.2.5 drüber geschoben und den besagten Ordner /include/inc_lib noch ein drittes Mal drüber geschoben. Das hat nichts geholfen. Der Datenbankname wird auch noch bei jeder Gelegenheit oben links angezeigt.

Ich glaube, ich brauche Hilfe :-(
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Post by rushclub »

larmann wrote:Guten Morgen!

Fakt ist, ich kann mich gar nicht mehr einloggen: Wenn ich ein falsches PW angebe, erkennt phpWCMS dies als falsches Passwort. Wenn ich das richtige angebe, bekomme ich oben genannte Fehlermeldung.

Was ich jetzt gemacht habe: Alle Dateien der 20060625_phpwcms_pre1.2.7. nochmals über die alte 1.2.5 drüber geschoben und den besagten Ordner /include/inc_lib noch ein drittes Mal drüber geschoben. Das hat nichts geholfen. Der Datenbankname wird auch noch bei jeder Gelegenheit oben links angezeigt.

Ich glaube, ich brauche Hilfe :-(
schau mal, ob in der genannten datei (header already send by ...) hinter dem "?>" noch ein leerzeichen oder eine leerzeile ist. das klappt oft.

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
larmann
Posts: 311
Joined: Thu 23. Jun 2005, 10:51
Location: Hamburg
Contact:

Post by larmann »

Hallo rushclub,

ich habe ein Leerzeichen am Ende der Datei eingefügt - hat aber keine Änderung bewirkt. Und jetzt?

Danke!
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Post by rushclub »

larmann wrote:Hallo rushclub,

ich habe ein Leerzeichen am Ende der Datei eingefügt - hat aber keine Änderung bewirkt. Und jetzt?

Danke!
hi,

nicht einfügen, ruasnehmen. der cursor muß direkt hinter dem ">" stehen und dahinter darf nix mehr kommen.

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Post by rushclub »

rushclub wrote:
larmann wrote:Hallo rushclub,

ich habe ein Leerzeichen am Ende der Datei eingefügt - hat aber keine Änderung bewirkt. Und jetzt?

Danke!
hi,

nicht einfügen, ruasnehmen. der cursor muß direkt hinter dem ">" stehen und dahinter darf nix mehr kommen.

rush
also in conf.inc.php und general.inc.php jeweils am anfang und am ende der datei schauen.

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
larmann
Posts: 311
Joined: Thu 23. Jun 2005, 10:51
Location: Hamburg
Contact:

Post by larmann »

Hi rushclub

PROBLEM gelöst: Es wurde ja oben links in der Ecke immer der Datenbankname im frotend angezeigt. Der ist da jetzt weg und das falsch eingefügte Leerzeichen auch wieder. Und siehe da: Login funktioniert!

Tausend Dank! Nun gehe ich auf Entdeckungstour im Backend der pre127. Bin total gespannt. JUHUUUUU!!!!
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9892
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

...noch 2-3 kleine Änderungen und die nächste 1.2.7er kommt - jetzt schon (fast) komplett XHTML :)

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
tinoo
Posts: 311
Joined: Thu 16. Jun 2005, 11:16
Location: Zürich, Switzerland
Contact:

Post by tinoo »

pooooaaaah - mein Herz schlägt grad schneller nach dieser Ankündigung! Und das bei der Hitze... ohgottohgott... 8) Danke Oli!
Greetz, tinoo
User avatar
Kosse
Posts: 1066
Joined: Thu 9. Sep 2004, 12:08
Location: Brussels, Belgium
Contact:

Post by Kosse »

Oliver Georgi wrote:...noch 2-3 kleine Änderungen und die nächste 1.2.7er kommt - jetzt schon (fast) komplett XHTML :)

Oliver
yummy, thx :P
Rahner
Posts: 82
Joined: Sat 15. Jul 2006, 18:16

Post by Rahner »

Oliver Georgi wrote:...noch 2-3 kleine Änderungen und die nächste 1.2.7er kommt - jetzt schon (fast) komplett XHTML :)

Oliver
Ich habe also auf das richtige Pferd names PHPWCMS gesetzt, dann immer her mit den Updates :wink:
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Habe mir soeben eine "Neue" alte Tastatur ohne Batteriebetrieb angeschlossen.
Ja, mit Kabel (die hält länger durch :idea: ) - und mit "flatschneuer" Mechanik für die F5 Taste ...

Solide Compaq-Qualität von vor 20 Jahren... unkaputtbar!
50.000 Anschläge pro Taste macht die locker noch
(Die F5 hatte ich damals noch nicht benötigt, phpWCMS war ja noch nicht angesagt) :D

Bekomme schon jetzt feuchte Hände... und das liegt nicht an den 29,4 °C in meinem Büro :shock:

OG hat mitlerweile gelern, was WERBUNG bedeutet... immer schön die Leute "scharf" machen,
dann gehen die auch nicht übers Land, um nach anderen schönen Töchtern zu schau'n... :lol:

So, habe meine Festplatte schon mal komprimiert... schön viel Platz jetz! Es kann also losgehen!
Ich muß 26 Sites! aktualisieren... oder waren's sogar 28? Herr (OG) lass Abend werden!

:idea: 1.2.7 - hupdidupdiiieeee :!: XHTML - hupdidupdiiieeee :idea: 1.2.7 - hupdidupdiiieeee :!:


Und jetzt bloß nichts übers Knie brechen Oliver, ich warte lieber noch eine(n) ..... länger, als "wöchentliche" updates zu fahren....
Last edited by pepe on Mon 24. Jul 2006, 17:34, edited 1 time in total.
Rahner
Posts: 82
Joined: Sat 15. Jul 2006, 18:16

Post by Rahner »

pepe wrote: Und jetzt bloß nichts übers Knie brechen Oliver, ich warte lieber noch eine(n) ..... länger, als "wöchendliche" updates zu fahren....
Das sehe ich genauso!
also Oliver Georgi! Sieh zu, dass es schnell und gut wird :lol:
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Post by rushclub »

pepe wrote:(Die F5 hatte ich damals noch nicht benötigt, phpWCMS war ja noch nicht angesagt) :D
was machst du denn bei phpwcms mit F5?

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
tinoo
Posts: 311
Joined: Thu 16. Jun 2005, 11:16
Location: Zürich, Switzerland
Contact:

Post by tinoo »

Rahner wrote:also Oliver Georgi! Sieh zu, dass es schnell und gut wird :lol:
Du meinst: Dass es schnell geht und gut wird... :wink: :lol:
Greetz, tinoo
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

rushclub wrote:
pepe wrote:(Die F5 hatte ich damals noch nicht benötigt, phpWCMS war ja noch nicht angesagt) :D
was machst du denn bei phpwcms mit F5?

rush
Das kann ich dir sagen...

Ich aktualisiere mit der F5 Taste die Seite: http://www.phpwcms.de/forum/viewforum.php?f=3

...um zu sehen, ob das nächste update schon da ist :lol: :lol: :lol:
Post Reply