Spinnen die denn jetzt total ? Steuer fuer eMails

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
pico

Spinnen die denn jetzt total ? Steuer fuer eMails

Post by pico »

Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
marcus@localhorst

Post by marcus@localhorst »

"Führen wir doch lieber eine Abgabe von zwei Cent auf jedes gesprochene Politiker-Wort ein."
das funktioniert ja eh nicht, dieses digitale etwas hat seine eigenen gesetze.
ich bin gespannt, was mit der GEZ gebühr, für onlinenutzer/computerbesitzer wird.
das ist viel schräger. :-)
pico

Post by pico »

ob so etwas machbar ist, ist erst mal nicht der Punkt, allein die Tatsache, dass dort hochbezahlte Menschen sitzen und sich darüber Gedanken machen, wahrscheinlich werden da ettliche Gremien und Ausschüsse gebildet die dann darüber 'beraten' ist der blanke Hohn.

Klar - das mit der GEZ ist genauso schräg und da gibt es noch zahlreiche andere Beispiele

wenn die unser Geld nicht für solchen Unfug verschwenden würden, bräuchten sie auch nicht dauernd darüber nachdenken, womit sie uns noch mehr Geld abverlangen können.

ach ja - vielleicht sollte man Forenbeiträge auch besteuern - ups jetzt hab ich schon wieder 2 Cent verplempert ;)
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
flip-flop
Moderator

Post by flip-flop »

Es braucht doch eine Daseinsberechtigung. Da muss man schon mal eine Idee in den Raum schleudern, auch wenn sie noch so unsinning ist.
Also buchen wir nur noch Server außerhalb der EU. Und dann?
- hehe, dann gibt´s bestimmt auch so etwas wie "Empfänger zahlt Porto" (Ist für Spamer wichtig).

Stehen denn bald irgendwo Wahlen an?

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply