Ich bin gerade dabei für einen befreundeten Immobilienmakler eine Seite zu machen, die es ihm ermöglichen soll, seine Objekte ohne jegliche Computerkenntnisse selbst ins Netz zu stellen.
Da das ganze auch nichts kosten soll, habe ich mich für OpenRealty entschieden und möchte dieses nun in phpwcms integrieren.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich mir die OpenRealty-Ausgabe zwar in der Hauptspalte anzeigen lassen kann, die weiterführenden Links jedoch nicht in den Mainframe geladen werden, sondern im ganzen Fenster.
Gibt es eine Möglichkeit phpwcms so zu konfigurieren, dass bspw. alle externen Links in der Haupspalte angezeigt werden?
Kann ich mein ganzes Konzept vielleicht auch nur mit phpwcms verwirklichen. Wie bereits gesagt - das Einpflegen neuer Objekte soll über ein inteface funktionieren.
Meine PHP-Kenntnisse reichen leider nicht aus, so etwas selbst auf die Beine zu stellen und ich habe auch nicht genug Zeit wirklich etwas daran zu ändern. Deshalb erschien es mir besser OpenRealty zu verwenden, statt selbst ein Script zu schreiben. Vielleicht hat aber jemand von Euch einen Vorschlag, etwa für eine leicht zu integrierendes Script für eine Bildergalerie oder einen Kleinanzeigenmarkt, mit dem ich mein Vorhaben leichter verwirklichen kann.
Vielen Dank
Integration von OpenRealty in phpwcms
Hi fraser,
schön das du zu uns gestoßen bist.
Für dein Problem wäre ein Vesuch per iFrame sinnvoll.
Einfach ein HTML-Contentpart in einen Artikel einfügen... darin dann den Aufruf deines externen Scripts innerhalb eines iFrames.
Bemühe doch mal die Suche... "iframe" da sollte einiges zu finden sein
in dem IFrame werden alle externen Links auch ausgeführt...
schön das du zu uns gestoßen bist.
Für dein Problem wäre ein Vesuch per iFrame sinnvoll.
Einfach ein HTML-Contentpart in einen Artikel einfügen... darin dann den Aufruf deines externen Scripts innerhalb eines iFrames.
Bemühe doch mal die Suche... "iframe" da sollte einiges zu finden sein

in dem IFrame werden alle externen Links auch ausgeführt...