Hallo allerseits!
Ich hab jetzt hier schon rumgesucht und was ich gefunden hab ausprobiert und so manches mehr. So z. B. für meinen Textlink zu einem Artikel [ID 48]Highlights[/ID], <a href="index.php?de_highlights">Highlights</a>, <a href="http://www.domain.de/index.php?de_highl ... hlights</a> und schließlich {SITE}index.php?de_highlights.
Alles war leider vergebens, mir wird immer der Link "http://www.domain.de/highlights.html" geparst, der natürlich ins Leere führt.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache oder falsch eingestellt habe?
Vielen Dank!!!
Textlinks im Artikel
Hallo Karaja,
1. Welche cms-Version?
2. Der Alias de_highlights ist tatsächlich in einer Seitenebene z.Bsp. unter Highlights in der Seitenstruktur angelegt?
3. Cache im Browser und im cms gelöscht?
Gruß Knut
1. Welche cms-Version?
2. Der Alias de_highlights ist tatsächlich in einer Seitenebene z.Bsp. unter Highlights in der Seitenstruktur angelegt?
3. Cache im Browser und im cms gelöscht?
Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hallo fli-flop,
ahhh, die Fragen waren gut! Die Version ist 1.2.1.dev und der Cache war nicht gelöscht aber:
Ich benutze diese "Mehrsprachen System", dass hier irgendwer mal entworfen hat für Deutsch und Englisch. Das heißt, es gibt auf der obersten Strukturebene eine Weiterleitung zum deutschen Zweig der Seite. Von da zweigen dann die einzelnen Kategorien und Artikel ab.
So, und dummerweise hab ich im Artikel der Kategorie, die eigentlich nur der Weiterleitung dient den selben Text stehen wie am Zielort.
Den Ersten habe ich immer geändert, nicht den zweiten, der dann am Bildschirm erscheint => kein Effekt der Änderungen. Selbst schuld!
Ohne deinen Hinweis auf die Ebenen hätte ich das nie gerafft!
Also man darf schon blöd sein, man braucht nur clevere Helfer ~:0`
D A N K E !!!
ahhh, die Fragen waren gut! Die Version ist 1.2.1.dev und der Cache war nicht gelöscht aber:
Ich benutze diese "Mehrsprachen System", dass hier irgendwer mal entworfen hat für Deutsch und Englisch. Das heißt, es gibt auf der obersten Strukturebene eine Weiterleitung zum deutschen Zweig der Seite. Von da zweigen dann die einzelnen Kategorien und Artikel ab.
So, und dummerweise hab ich im Artikel der Kategorie, die eigentlich nur der Weiterleitung dient den selben Text stehen wie am Zielort.
Den Ersten habe ich immer geändert, nicht den zweiten, der dann am Bildschirm erscheint => kein Effekt der Änderungen. Selbst schuld!
Ohne deinen Hinweis auf die Ebenen hätte ich das nie gerafft!
Also man darf schon blöd sein, man braucht nur clevere Helfer ~:0`
D A N K E !!!
Many thanx all the time!