@Burkhard:
Du bist ein FUX!!! Vielen Dank für den Tipp, das scheint alles so zu funktionieren wie es soll.
Hoffentlich hat's keine "Nebenwirkungen", aber im Moment ist die Welt wieder in Ordnung.
Danke schööön!
Bilder hochladen: PHP-Fehler...
Noch ein Strato-Opfer
Bei mir funktionierte auch nicht mehr! Allerdigns auch nicht mit der .htaccess Datei! Musste die Einstellungen für PHP über den Strato-Website-Konfigutator ändern. Bin jetzt auch auf PHP5 und hoffe das mir jetzt dadurch keine anderen Probleme entstehen!
Wieso bekommt man das eigentlich von Strato nicht mitgeteilt, wenn etwas geändert wird?
Wieso bekommt man das eigentlich von Strato nicht mitgeteilt, wenn etwas geändert wird?
PHP5, Strato und phpwcms
Hi an euch,
seitdem Strato PHP upgeradet hat, geht auch bei mir kein Bildupload mehr. Der Trick, per .htaccess auf PHP5 umzustellen, liefert zwar ein funktionierendes Backend + Bildupload, aber die Website an sich liefert eine leere Seite ohne jegliches HTML.
Es hakt soweit ich sehen konnte in der "include/inc_front/content.func.inc.php".
Hat jemand die gleichen Erfahrungen, oder eine Lösung ?
betrifft phpwcms-Versionen 1.2.5 + 1.2.6 auf Strato-Server
Grüße,
Christoph
seitdem Strato PHP upgeradet hat, geht auch bei mir kein Bildupload mehr. Der Trick, per .htaccess auf PHP5 umzustellen, liefert zwar ein funktionierendes Backend + Bildupload, aber die Website an sich liefert eine leere Seite ohne jegliches HTML.
Es hakt soweit ich sehen konnte in der "include/inc_front/content.func.inc.php".
Hat jemand die gleichen Erfahrungen, oder eine Lösung ?
betrifft phpwcms-Versionen 1.2.5 + 1.2.6 auf Strato-Server
Grüße,
Christoph
Hallo in die Runde,
bei meinen Strato-Seiten funktioniert die .htaccess-Lösung wunderbar.
Hier nochmals eine "offizielle" Stellungnahme des Strato-Supports:
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere STRATO Experten zu kontaktieren.
Unsere Techniker teilten uns mit, daß ein Update vorgesehen ist. Wann dieses eingespielt werden kann, steht jedoch noch nicht fest. Wir können daher nur um Geduld bitten und uns in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Um die Einschränkung schnellstmöglich selbst zu umgehen, empfehlen wir dennoch die Nutzung von PHP5. -- über die .htaccess --(Burkhard)
Freundliche Grüße aus Berlin und einen schönen Tag für Sie.
[Customer Contact Center
[Strato Medien AG
[Pascalstraße 10
[10587 Berlin
[www.strato.de
Hinweis: auf diese Absenderadresse kann nicht geantwortet werden. Bitte verwenden Sie zu Ihrem eigenen Vorteil für jede schriftliche Supportanfrage unser MAILCenter. Als STRATO-Kunde nutzen Sie bitte Ihren Kundenlogin auf http://www.strato.de. Durch Ihre passwortgestützte Authentifizierung können von Ihnen per E-mail erteilte Aufträge unbürokratisch ausgeführt werden.
Ich halte eine solche Antwort schlichtweg für eine Unverschämtheit und werde selbstverständlich die entsprechenden Konsequenzen einleiten (KK).
Gruss
Burkhard
bei meinen Strato-Seiten funktioniert die .htaccess-Lösung wunderbar.
Hier nochmals eine "offizielle" Stellungnahme des Strato-Supports:
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere STRATO Experten zu kontaktieren.
Unsere Techniker teilten uns mit, daß ein Update vorgesehen ist. Wann dieses eingespielt werden kann, steht jedoch noch nicht fest. Wir können daher nur um Geduld bitten und uns in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Um die Einschränkung schnellstmöglich selbst zu umgehen, empfehlen wir dennoch die Nutzung von PHP5. -- über die .htaccess --(Burkhard)
Freundliche Grüße aus Berlin und einen schönen Tag für Sie.
[Customer Contact Center
[Strato Medien AG
[Pascalstraße 10
[10587 Berlin
[www.strato.de
Hinweis: auf diese Absenderadresse kann nicht geantwortet werden. Bitte verwenden Sie zu Ihrem eigenen Vorteil für jede schriftliche Supportanfrage unser MAILCenter. Als STRATO-Kunde nutzen Sie bitte Ihren Kundenlogin auf http://www.strato.de. Durch Ihre passwortgestützte Authentifizierung können von Ihnen per E-mail erteilte Aufträge unbürokratisch ausgeführt werden.
Ich halte eine solche Antwort schlichtweg für eine Unverschämtheit und werde selbstverständlich die entsprechenden Konsequenzen einleiten (KK).
Gruss
Burkhard