Kleiner Error in der Seite / im Header

Use GitHub to post bug reports and error descriptions for phpwcms. Describe your problem detailed!
Locked
flokol

Kleiner Error in der Seite / im Header

Post by flokol »

Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem:
Am Seitenanfang hab ich im Adminbereich immer folgende Fehlermeldung stehen. Ich kann jedoch trotzdem ganz normal weiterarbeiten, alles andere funktioniert.

Warning: main(include/inc_module/mod_graphical_text/inc_lang/backend/en/lang.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/##(User)##/#####(Webadresse)#####/phpwcms.php on line 44

Warning: main(): Failed opening 'include/inc_module/mod_graphical_text/inc_lang/backend/en/lang.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/pd-admin2/lib/php') in /home/##(User)##/#####(Webadresse)#####/phpwcms.php on line 44

Wenn ich dfann etwas bearbeite und sichere, kommt diese Meldung (wird aber ganz normal gespeichert):
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/##(User)##/#####(Webadresse)#####/intern/phpwcms.php:44) in /home/##(User)##/#####(Webadresse)#####/include/inc_tmpl/admin.pagelayout.tmpl.php on line 209
Danke!
pico

Post by pico »

Hi

prüf mal ob die Datei wirklich da ist

include/inc_module/mod_graphical_text/inc_lang/backend/en/lang.inc.php

edit: 2. Problem - prüf mal ob am ende deiner conf.inc.php das '?>' das letzte Zeichen ist
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
flokol

Post by flokol »

inc_lang/backend/en/lang.inc.php
Das fehlt mal :D

Ja, am Ende ist diese Zeichenfolge.

Danke!
flokol

Post by flokol »

ES FUNKTIONIERT!

Hab gesehen, dass in dem von dir angesprochenen Ordner "mod_graphical_text" die ganzen Unterordner noch fehlten.
Hab die hochgeladen, jetzt sind alle Fehlermeldungen, auch die nach dem sichern, weg!

Tausend Dank!
Locked