{IMAGE_RIGHT} wo verändern? text klebt am bild.

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
cike
Posts: 49
Joined: Mon 22. Aug 2005, 11:40

Post by cike »

tja, und da dacht ich grad ich wär der supercrack weil ich´s rausgefunden hab ... :P - aber danke. klappt.

noch eine kleine frage.
unten in der fussleiste steht ja suchen und auch sitemap, wenn ich es nach deiner anleitung mache. aber wo aktiviere ich denn die funktion? sieht ja schön aus, tut sich aber nix :wink:
Mein Englisch reicht leider nicht aus, um hier in Englisch zu antworten. Wenn möglich bitte auf deutsch posten.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Hach ja...

das hab ich für die Neugierigen gemacht :wink: die hinter alles steigen wollen :lol:

Dazu must du natürlich erst die beiden Kategorien unter ADMIN anlegen.. den entsprechene ALIAS auch verwenden!

Dann auf den Ebenen die Artikel anlegen und darein kommen dann die gleichlautenden Contentparts...

irgendwie logisch... aber war schon gemein von mir, geb ich ja zu.
cike
Posts: 49
Joined: Mon 22. Aug 2005, 11:40

Post by cike »

ja, wirklich fies 8)

aber funktioniert das jetzt auch noch im nachhinein?
also soll ich jetzt einfach einen neuen artikle namens sitmap anlegen? so richtig leuchtet mir das noch nicht ein. eine anleitung gibt es dafür nicht zufällig? hab dazu bis her noch nichts auf deutsch gefunden ...
Mein Englisch reicht leider nicht aus, um hier in Englisch zu antworten. Wenn möglich bitte auf deutsch posten.
cike
Posts: 49
Joined: Mon 22. Aug 2005, 11:40

Post by cike »

hat sich erledigt - klappt tatsächlich :shock:
Mein Englisch reicht leider nicht aus, um hier in Englisch zu antworten. Wenn möglich bitte auf deutsch posten.
Post Reply