Viele Bilder schnell löschen?
Viele Bilder schnell löschen?
Hilfe...ich habe über die ftp-Übernahme ca. 150 Bilder übernommen die jetzt alle "nicht öffentlich" sind. Außerdem hab ich überall previews erstellen lassen, so daß die "Datei" Seite jetzt ewig braucht, bis die sich mal aufgebaut hat.
Kann man die irgendwie alle auf einen Klick öffentlich schalten und die previews wieder löschen???
Kann man die irgendwie alle auf einen Klick öffentlich schalten und die previews wieder löschen???
- Oliver Georgi
- Site Admin
Buhu! Dann weiß ich ja was ich die nächsten Stunden mache...
Kann ich das nicht irgendwie über ein ftp programm direkt in den cms-Dateistrukturen komplett rauslöschen und dann nochmal neu transferieren?
Schön wäre auch wenn man einen Ordner komplett mit Inhalt löschen könnte...
Und wo ich schonmal dran bin... was auch toll wäre ist, wenn man zu jedem Bild (so ähnlich wie "auf klick vergrößerbar") einen Hyperlink zuweisen könnte...
Kann ich das nicht irgendwie über ein ftp programm direkt in den cms-Dateistrukturen komplett rauslöschen und dann nochmal neu transferieren?
Schön wäre auch wenn man einen Ordner komplett mit Inhalt löschen könnte...
Und wo ich schonmal dran bin... was auch toll wäre ist, wenn man zu jedem Bild (so ähnlich wie "auf klick vergrößerbar") einen Hyperlink zuweisen könnte...
- Oliver Georgi
- Site Admin
- Oliver Georgi
- Site Admin
Ich hab die Bilder unter "Datei/Eigene" gespeichert in einem von mir angelegten Unterordner.
Wenn ich über das ftp Programm reingehe, wo finde ich dann die Dateistruktur?
Gefunden hab ich schon die Bilder und previews im Ordner phpwcms_filestorage/3 bzw. phpwcms_tmp/thumb_preview und /thumb_list (und alle gelöscht), aber die Dateinamen werden immer noch angezeigt.
Wenn ich über das ftp Programm reingehe, wo finde ich dann die Dateistruktur?
Gefunden hab ich schon die Bilder und previews im Ordner phpwcms_filestorage/3 bzw. phpwcms_tmp/thumb_preview und /thumb_list (und alle gelöscht), aber die Dateinamen werden immer noch angezeigt.
- Oliver Georgi
- Site Admin