Bigger icons in Backend? (GER/ENG)

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
Mystery
Posts: 22
Joined: Sat 22. Jan 2005, 18:52
Location: Bamberg
Contact:

Bigger icons in Backend? (GER/ENG)

Post by Mystery »

Hallo,

hat es schon jemand geschafft die sehr kleinen Icons im Backend durch Größere zu ersetzen und würde mir diese größeren Icons zur Verfügung stellen (einige meiner Kollegen tun sich ein wenig schwer)? :-)

Viele Grüße
Stefan
____________________________

Is it possible to replace the tiny icons in the backend? If someone has bigger ones in use, it would be very nice, if I could use them, too... :-)

Thanks a lot
Stefan
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte!
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
User avatar
Rainer G
Posts: 377
Joined: Wed 16. Feb 2005, 10:26
Location: Hannover - Germany
Contact:

Post by Rainer G »

Die ganzen benötigten Icons befinden sich im Ordner IMG. Die gesuchten sind wohl hauptsächlich im Ordner BUTTONS.

Aber auch die anderen könnten hier und da relevant sein. Wäre eine ganz schöne Arbeit die auszutauschen, oder gar neu zu designen.

Evtl. alle mit einer batchfähigen Bildbearbeitung einfach die größe aller Icins verdoppeln, wird aber nicht so doll aussehen. Ob das allerdings wirklich so einfach ist, sei dahingestellt.
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Post by rushclub »

die batch-idee ist da der richtige ansatz. in photoshop ist es möglich die bilder genau um 100% zu vergrößern mit pixelwiederholung. dann bleibt der pixellook erhalten und die icons sind größer. ich finds aber eigentlich so in ordnung wies is :)

cheers
rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
Post Reply