HTML Contentpart dauerhaft einpflegen?

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Mystery
Posts: 22
Joined: Sat 22. Jan 2005, 18:52
Location: Bamberg
Contact:

Post by Mystery »

Hallo Alle,

ich nochmal (ich geb bald Ruhe, ich verspreche es).

In welcher Form könnte man OG denn darum bitten den "</td></tr><tr><td>" -Tag in ein Template einzupflegen. Ich möchte nicht in die gleiche Kerbe, wie alle ungeduldigen "Ver2-Warter" schlagen, stehe aber an dem Punkt, an dem das Ganze mit diesem Problem scheitern könnte...

Ich hoffe nicht zu penetrant zu wirken, aber ich werde regelmäßig in der Schule "gefragt", ob Kollegen wieder was eingeben können und eigentlich möchte ich neue Inhalte gerne auch in die neue Seite eingeben lassen...

In jedem Fall vielen Dank für die nette Hilfe und viele Grüße aus Bamberg

Stefan
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte!
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Hallo Mystery,

habe soeben mit geringem Erfolg versucht, deinem "GEHEIMNIS" auf die Spur zu kommen.

An der Schule sollten sich doch auch einige Mathematiker finden, die die Differenzen zwischen deinem gewünschten Layout und deinem Template aus der Welt räumen.

Die Werte müssen einfach zusammen passen!... und das tun sie zur Zeit nicht!

Zumindest die Bildüberdeckungen lassen sich damit wegbekommen... nicht aber die Verschachtelungen!


Desweiteren habe ich das Hintergrundbild der linken Navigation ins Layout verlegt und die Navibreite so angepasst, daß die Linien unter den Navigationspunkten nicht in den Bogen reichen.

http://pestalozzischule-forchheim.de/hp ... llgasprobe


Trotzdem klappt es nicht so recht auf allen Seiten.... wegen der DIFFERENZEN :roll:

Und dazu benötigst du keine Heisenbergsche Unschärfenrelation... Nur einen Taschenrechner :wink:

PS
Die Werte, die ich in die Nachrichtenzentrale geschrieben habe stimmen damit auch nicht, da ich nicht so recht weiß, was du denn für Werte haben möchtest???

Also, wie wärs denn mal mit einer PN :wink:
Mystery
Posts: 22
Joined: Sat 22. Jan 2005, 18:52
Location: Bamberg
Contact:

Post by Mystery »

Hallo und Danke!

An dieser Stelle ich mich bei allen Antwortern und vor allem bei pepe bedanken, der sich in meinem Backend so lange ausgelebt hat, bis das Problem beseitigt war.

Für mich wäre die Benutzung des Skriptes, ohne so viel Hilfe, mit viel mehr Einarbeitungszeit verbunden gewesen, wenn ich überhaupt zu einem solchen Ergebnis gekommen wäre.

Daher vielen, vielen Dank und ich hoffe in Kürze auch für jemanden hilfreich sein zu können! :D

Stefan
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte!
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Post Reply