GT Mod : Fatal error

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
Post Reply
FN-Media

GT Mod : Fatal error

Post by FN-Media »

Hmm, bestimmt hab ich's kaputt gemacht. :roll:

Ich hab eine Schrift geaddet, den Schritt Farben übergangen und direkt einen Stil erstellt. Nun kommt folgender Fehler, der nicht mehr weg geht, egal was ich mache, bei ../phpwcms.php?do=modules&p=2&s=styles.

Code: Select all

Fatal error: Call to undefined function: html_entity_decode() in /home/www/web21/html/CMS/include/inc_module/mod_graphical_text/inc_front/gt.func.inc.php on line 150
Image

Hat jemand einen Ratschlag?
bye Rene
Karla

Post by Karla »

FN-Media

Post by FN-Media »

Ahh, danke Dir. Hatte gestern gesucht bis zum schwarzwerden, aber hinter "Graphischer Text (V.27-08)" hätt ich die Lösung nicht vermutet. :-)
bye Rene
FN-Media

Post by FN-Media »

hmm, nu hab ich das zu laufen und dann das :

Code: Select all

Fatal error: Call to undefined function: imagecolorallocatealpha() in /home/www/web21/html/CMS/include/inc_module/mod_graphical_text/inc_front/gt.func.inc.php on line 64
Wenn solche Fehlermeldungen wenigstens durch Löschen des Fehlerhaften Stils wegbekommen könnte, so is alles wieder blockiert. :-/
bye Rene
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

welche php version läuft bei dir?
FN-Media

Post by FN-Media »

Zur Zeit noch 4.2.2 , Im Laufe der Woche soll das aber auf die aktuelle 4.3.3 geupdatet werden.
bye Rene
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

probiere dochmal das du gleich auf 4.3.4 kommst sonst hast noch einen transparenz fehler!
FN-Media

Post by FN-Media »

Ahh ok, danke für den Hinweis. :-)
bye Rene
Post Reply