nachdem ich versucht hatte, einen Artikel auszuschneiden, was mit einer Fehlermeldung quittiert wurde, kann ich nur noch in der HOME-Ebene Änderungen an der Seitenstruktur vornehmen. Es ist nicht mehr möglich, darunter liegende Ebenen zu erweitern oder zu bearbeiten. Wer weiß Rat
Die beiden letzten Patches sind installiert!
wenn ich einen Artikel ausschneiden will, erhalte ich folgende Meldung:
error while browsing related articles
Meine Version: Release 1.1-RC4 27-08-2004
oder ist das etwa gar nicht die neueste Version? Die anderen sechs Patches habe ich nicht installiert. Ich dachte, die wären in dieser Version bereits enthalten!
Patches habe ich jetzt drauf! Hat die neue Version außer diesen schon integrierten Patches noch andere Verbesserungen oder sollte man sie unbedingt installiert haben? Das Problem mit der Seitenstruktur ist immer nocht! Nur bei der obersten Ebene (Home) ist das Edit-Symbol zu sehen. Bei allen untergeordneten Kategorien kann ich keine Ebenen hinzufügen oder Einstellungen ändern!
Pfade und Berechtigungen müssten eigentlich stimmen! Ich konnte ja auch die ganze Zeit ohne Probleme Strukturen verändern. Jetzt geht es aber nicht mehr! Wenn ich auf das + Symbol gehe, kommt nur die Option neuen Artikel erstellen!