http://www.pixelquelle.at
Sehr chic, gefällt mir sehr gut
Erledigt^^In the sercive section/graphic design, why don't you have a link under 'Webdesign' and 'Logodesign' descriptions that leads on to your workexamples in that category?
Es sind leider wirklich die Platzprobleme, allerdings passen "partner" schon so halbwegs in das menü rein...I'm not so sure whether 'download', 'partners' and 'sitemap' should be in the 'contact' section
Kommt demnächst. Ich muss mir noch nen "intelligenten" Text dazu überlegen.Where is 'Printdesign' on that page, why is that missing?
Wenn du mit Photoshop oder einem anderen professionellen Grafikprogramm arbeitest kannst du die Grafiken für das Web ohne große Verluste komprimieren. Am einfachsten geht das bei Gif, indem du einfach die Farbanzahl heruntersetzt.Die Dateigrösse ist sehr klein für so ein grosses Bild trotzdem ist
die Qualität sehr gut.
Dann ist das doch dann ein Kunde und kein Partner. Als Dein interessierter/potentieller Kunde würde ich unter 'Partner' gerne damit beeindruckt werden, was für kompetente Partner Du an der Hand hast, die helfen mein projekt in exellenter und professioneller weise durchzuführen. Nicht irgendein Wirtshaus im Grünen. Wie gesagt, das untergräbt den professionellen Eindruck, den man zuerst hat!bachi wrote: wegen der Buschenschank.at Seite in meiner Partner- Section: ich realisiere desöfteren aufträge im bereich web- und grafikdesign für diese Firma.
Also, ich würde das so lösen:bachi wrote:Es sind leider wirklich die Platzprobleme, allerdings passen "partner" schon so halbwegs in das menü rein...I'm not so sure whether 'download', 'partners' and 'sitemap' should be in the 'contact' section
Heute wird Ergonomie als eine Wissenschaft verstanden, von der Erkenntnisse und Regeln zur Beurteilung und Gestaltung menschlicher Arbeit entwickelt und angeboten werden. Das betriebliche Interesse nach einer möglichst hohen Arbeitsproduktivität verlangt jedoch für die Umsetzung dieser Erkenntnisse auch eine "Aufwand-Nutzen-Betrachtung"...
Hmm, stimmt. Da weiß man was abgeht. Warum habe die denn dann so eine Naturfreund-Wirtshaus-...-Tarnung? Deine Besucher finden das so nie raus.bachi wrote:es ist eben kein Kunde. Weil ich für diese Firma freiberuflich arbeite.
Schau mal auf http://ueber.buschenschank.at