I hope not, Jerome Many people are missing you here ... You know, women are seriousJérôme wrote: I am pretty sure this will not be the last thing you will see by me.
Unfortunately, at the moment, it seems that I have work in my regular job for the next 200 years!
Graphical Text MOD - FINAL - Version 2.0
I don´t have time my self....Jérôme wrote:Don't be so lazy, frold. Try it yourself . I will do so now .
But I will test in the start of july...
http://www.studmed.dk Portal for doctors and medical students in Denmark
it's better to learn fold. cos i'm afraid that i need to an hospital in denmark where you are the doctor. and if you then have almost wcms in your head you cut me and try to put together by replacement tags!frold wrote:I don´t have time my self....Jérôme wrote:Don't be so lazy, frold. Try it yourself . I will do so now .
But I will test in the start of july...
Hab mal wieder kleines prob.
Habe neue version frisch installiert.
schriften istallieren geht, farben gehen auch, nur beim style happerts.
Solang ich als grafik jpg angeb gehts, nur bei png machter schlapp. Da bekomm ich diese fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: imagecolorallocatealpha() in /www/htdocs/v033652/clancms/include/inc_module/mod_graphical_text/inc_front/gt.func.inc.php on line 64
is da was bekannt dazu ?
also png in verbindung mit hintergrundtransparenz.
mfg hofisoft
Solang ich als grafik jpg angeb gehts, nur bei png machter schlapp. Da bekomm ich diese fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: imagecolorallocatealpha() in /www/htdocs/v033652/clancms/include/inc_module/mod_graphical_text/inc_front/gt.func.inc.php on line 64
is da was bekannt dazu ?
mfg hofisoft
hallo!hofisoft wrote:Hab mal wieder kleines prob.
is da was bekannt dazu ?
mfg hofisoft
welche php version hast du! ich hatte mal hier in irgendeinem thread geschrieben das das wohl erst ab version 4.3.4 funktionieren soll. hatte den fehler selber. seit 4.3.4 nicht mehr.
hallohofisoft wrote:oki, dann is alles klar hab PHP Version 4.3.1
kann die leider ned updaten.
is eigendlich gif als format wieder in aussicht ?
nicht das ich wüßte!
du kannst nicht updaten!? bei wem hostest du?! vielleicht mal anfragen ob sie dich auf einen anderen server verschieben können das hat meiner zum glück gemacht*lächel*
hallohofisoft wrote:bin bei all-inkl
da bin ich auch!*lach*
schreibe denen mal eine mail! die verschieben dich dann über nacht.
wende dich am besten an Jan Schröter und erkläre ihm das du phpwcms benutzt und das neulich für einen anderen auch gemacht wurde dann geht das bestimmt immer freundlich bleiben lautet die devise! dann machen die das bestimmt!