Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
Uwe367

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Post by Uwe367 »

Wie schnell doch die Zeit vergeht, es weihnachtet wieder mal.
Euch allen, die hier noch verblieben sind, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
nameless1

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Post by nameless1 »

wünsche ein frohes fest gehabt zu haben und frohet neuet schonmal!
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

Oha, noch ganz nachträglich, wobei der Weihnachtsmann (Väterchen Frost) bei uns noch mal kommt – der Vorteil unterschiedlicher Kalender.

Gesundes Neues Jahr! Bleibt gesund.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
phalancs

Post by phalancs »

Frohes neues Jahr :-) :D
2008
Uwe367

Post by Uwe367 »

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen.
Danke für die Neuerungen, die in phpwcms eingeflossen sind, auch zuletzt die neue Cookie Consent V3, aber auch Danke dafür, dass das System weiterhin frei nutzbar ist.

Ich wünsche allen, die noch hier verblieben sind, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr.
Vor allem aber bleibt gesund.

weihnachtsbaum.jpg
weihnachtsbaum.jpg (98.32 KiB) Viewed 825 times
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

Ja, die Zeit rast so dahin und wir alle werden weiser.

Danke @Uwe367 — Dir und allen, die noch aktiv mitlesen – kommt gut durch die Weihnachtszeit und rutscht gesund ins neue Jahr.

Ich halte phpwcms am Leben, solange es Nutzer gibt. Mal schauen Uwe, ob ich tatsächlich die nächsten 3 Wochen noch das schaffe, was ich schon länger plane. Die Cookie-Geschichte ist ein "Abfallprodukt" und von dort in phpwcms portiert worden. Ich brauche aber noch mehr Feedback, ob es auch funktioniert, sprich ob Google das so akzeptiert.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Uwe367

Post by Uwe367 »

Ich nutze phpwcms nach wie vor und solange Du es am Leben hälst @Oliver, werde ich weiter damit arbeiten.
Also hast Du allen Grund, es am Leben zu halten, denn dieser eine Nutzer in Form meiner Person wird Dir bis zu seinem Ruhestand erhalten bleiben und das sind mit Sicherheit mindestens noch 5-7 Jahre :wink: :lol:
Ich drücke Dir die Daumen., dass Du das, was Du planst, in dem gesetzten Zeitraum schaffst, was immer das auch sein soll.

Und was das "Abfallprodukt" betrifft, für ein solches recht aufwändig.

Wenn ich Dir mit der Cookie Consent Geschichte irgendwie helfen kann bzw. irgendwie prüfen kann, wie Suchmaschinen ála Google damit umgehen, lass es mich bitte wissen.
Uwe367

Post by Uwe367 »

Zum letzten Tag des Jahres melde ich mich noch einmal kurz, um euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025 zu wünschen :D
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit, denn ohne sie sind jegliches Glück und jeder Erfolg nichts wert.
dani

Post by dani »

Oliver Georgi wrote: Mon 23. Dec 2024, 10:01 ...Ich halte phpwcms am Leben, solange es Nutzer gibt. Mal schauen Uwe, ob ich tatsächlich die nächsten 3 Wochen noch das schaffe, was ich schon länger plane...
Oh ja bitte. Es gibt noch Nutzer. Und auch noch ein gesundes neues Jahr.
Ich nutze nicht so viele Features für meine aktiven Webseiten - sind nur ein kleines Hobby - , aber Kapazitäten zum Testen von Neuerungen hätte ich auch.

Viele Grüße
Daniel
nameless1

Post by nameless1 »

frohes neues! phpwcms ist immer noch bei sehr viele seiten im einsatz und einfach nice
Post Reply