Ach ja: Aktuell verwendete Version phpwcms 1.9.11 (2019/09/20, r550)
Punkt 1:
Ist zeitweise keine anzuzeigende News vorhanden, erscheinen zwei Warnmeldungen oberhalb der eigentlichen Seite, in der Form:
Punk 2:Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/wxxx/URL/include/inc_front/content/cnt33.article.inc.php on line 370
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/wxxx/URL/include/inc_front/content/cnt33.article.inc.php on line 384
Wird beim Einbindung von Fotos über die (relativ neue aber sehr praktische) Galerie-Funktion das selbe Foto mehr als einmal ausgewählt, so erfolgt ein Berg an Fehlermeldungen beim speichern des CP ... wenn ich dann auf die Eingabe innerhalb der News zurückgehe sind die doppelten Einträge verschwunden und nach dem erneuten Abspeichern, werden die News "vernünftig" angezeigt, natürlich ohne die "gewünschten" doppelten Bilder!
Da bei anderen Contentparts mit Bilderne, dieses Verhalten nicht besteht (ich kann dort x-mal das selbe Foto einbinden, egal, wie sinnvoll das auch sein mag) sei die Frage erlaubt, wieso ist das hier anders?
Oder besteht hier ein Problem mit meiner Installation von phpwcms?