In meiner Artikelliste (unter Artikelzentrale) fehlen seit kurzem Kurzbeschreibung und Fotos

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
gerhard1234

In meiner Artikelliste (unter Artikelzentrale) fehlen seit kurzem Kurzbeschreibung und Fotos

Post by gerhard1234 »

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin schon ein wenig verzweifelt.
Ich verwende die Version phpwcms 1.2.8 (2006/09/05) zum Einstellen von Pfeifenfotos inkl. Beschreibung in meine Homepage.
Leider gibt es seit ca. 1 Woche ein Problem.
Unter dem Menüpunkt Artikel / Artikelzentrale in der alle meine hunderte Pfeifen aufgeführt werden,
befindet sich auch eine Überschrift "Artikelinformation". In der konnte ich bis vor kurzem sämtliche Infos zu meinen Artikeln in einer Artikellistung erhalten. Das heisst ich konnte auch die Kurzbeschreibung und Fotos zu meinen Pfeifen in dieser Artikellistung finden. Seite 1 Woche fehlen diese Zusatzinfos (Beschreibung + Fotos) in der ARtikellistung und ich habe nur noch die Info der ID-Nr und der Veröffentlichung.
Da ich eine sehr lange Liste habe, ist es jetzt fast unmöglich den richtigen Artikel (Pfeife) zu finden, wenn ich Änderungen z.B. an der Beschreibung oder am Preis vornehmen möchte.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Zusatzinfos (Namen, Kurzbeschreibung, Fotos) wieder in diese Artikelliste bekomme? Ich hoffe ich habe nicht zu kompliziert beschreiben, bin ziemlicher Laie hier.

LG
Gerhard
Oliver Georgi
Site Admin

Re: In meiner Artikelliste (unter Artikelzentrale) fehlen seit kurzem Kurzbeschreibung und Fotos

Post by Oliver Georgi »

Prüfe mal, ob Dir eventuell das Thema „Artikelablaufdatum“ auf die Füße fällt, also die Artikel schlicht ausgelaufen sind:
viewtopic.php?f=13&t=20949
Bildschirmfoto 2017-01-01 um 19.19.48.png
Wenn nicht, hat Dein Provider eventuell PHP umgestellt. Viele lassen gerade Support für PHP < v5.5 auslaufen.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn
Post Reply