Bin immer noch nicht klar und zufrieden mit der Einbindung von Musik und Videos von youtube.
Was ist nun optimal und der letzte Stand?
Gestaltung der Darstellung (Breite, Höhe, nur Musikplayerdarstellung, Videodarstellung)
Bei Musik einfach nur einen Player, bei Videos einen Videoplayer usw...
Wie zählen die Aufrufe, zählen die überhaupt?
Naja, usw
Wäre schön, mal eine (derzeit) aktuelle Zusammenstellung zu haben.
Oder bin ich der einzige und alleinige Problembär hier?
nochmal youtube video und musik
nochmal youtube video und musik
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Re: nochmal youtube video und musik
Optimal ist relativ ... und ändert sich täglich!
Ich nutze einfach einen HTML-ContentPart mit eigenem Template und füge damit die YouTube Videos responsive ein... immer schön groß, damit man viel sieht, ohne gleich auf "vollen Bildschirm" klicken zu müssen.
Die Aufrufe interessieren mich nur am Rande... hast du gute Videos, kommen die Besucher schon von allein!
Aber das ist nur MEINE Meinung ... funktioniert aber tadellos
Ich nutze einfach einen HTML-ContentPart mit eigenem Template und füge damit die YouTube Videos responsive ein... immer schön groß, damit man viel sieht, ohne gleich auf "vollen Bildschirm" klicken zu müssen.
Die Aufrufe interessieren mich nur am Rande... hast du gute Videos, kommen die Besucher schon von allein!
Aber das ist nur MEINE Meinung ... funktioniert aber tadellos