Den grössten Ärger empfinde ich,
dass sich die beiden vorhandenen FE-User Logins gegenseitig im Wege zu stehen scheinen.
Das
RT FE-Login habe ich gerne für die Entwicklung von Seiten genutzt, sodass nur der "Kunde" meine momentanen Aktivitäten einsehen konnte.
Kategorien und einzelne ContentParts liessen sich damit über den Admin-Bereich oder die CPs ja leicht für die Masse "verbergen" und nur einem speziellen Kreis (insgesamt) freischalten... das würde ich gerne weiterhin so verwenden.
Wenn ich nun aber im
FE-MODUL einen User (
Fritz) einrichte (
ohne in im ADMIN-Bereich als FE-User anzulegen!!!) , so wird FRITZ in beiden Versionen freigeschaltet, wenn ich as LogIN-Formular des Moduls verwende
Die verborgene Kategorie aus der
MODUL_Einstellung wird natürlich auch gezeigt,
leider aber auch alle über den Contentpart oder den ADMIN-Bereich zugestandenen Elemente!
Melde ich mich über den
MODUL-Button wieder ab, ist der User FRITZ wieder RAUS... bei der Abmeldung über den FE-CP aber bleibt der Modul-User weiter aktiv.
Irgendwie kommen die beiden Varianten durcheinander...
wahrscheinlich liesse sich das über eine andere Zuordnung/separate Tabell in der DB bereinigen.
Beide FE-Varianten UNABHÄNGIG voneinander verwenden zu könne ... das wäre mein "Traum"