Hallo zusammen,
wie kann ich denn News auf zwei Artikel verteilen?
Ich habe zwei Kategorien A und B. Manche Artikel sollen in A erscheinen, manche in B.
Geht das über die Funktion Tag/Schlagworte?
Aber wie richte ich das ein? Setze ich ein Tag/Schlagwort, egal ob im Artikel oder in den News, erscheint "no results found" und lässt sich nicht speichern.
Oder funktioniert das auf anderem Weg?
Vielen Dank!
13
News auf zwei Artikel verteilen
Re: News auf zwei Artikel verteilen
Versuchs mal mit Komma oder der Tabtaste
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Hi,
Danke update, so bleiben die Tags/Schlagworte erhalten.
Leider führt das nun aber nicht zur Lösung des Problems.
Zwei verschiedene Artikel (A und B)für NEWS und das aufteilen der erstellten NEWS...
13
Danke update, so bleiben die Tags/Schlagworte erhalten.
Leider führt das nun aber nicht zur Lösung des Problems.
Zwei verschiedene Artikel (A und B)für NEWS und das aufteilen der erstellten NEWS...
13
in Artikel A einen news-CP machen und den gewünschten MYTAG eintragen
In Artikel B einen news-CP machen und den gewünschten MYOTHERTAG eintragen
Im Newsmodul nun bei den News wahlweise MYTAG oder MYOTHERTAG eintragen
Versuch's mal
Ich verwende zusätzlich in solchen Situationen noch einen GLOBALTAG, damit ich mit der Auswahl eines einzigen Tags dann auf einen Schlag überall publizieren kann, ohne zig Tags auswählen zu müssen ...
PS: Siehe auch hier: http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... parts/news
ist geringfügig älter, gilt aber prinzipiell noch
In Artikel B einen news-CP machen und den gewünschten MYOTHERTAG eintragen
Im Newsmodul nun bei den News wahlweise MYTAG oder MYOTHERTAG eintragen
Versuch's mal
Ich verwende zusätzlich in solchen Situationen noch einen GLOBALTAG, damit ich mit der Auswahl eines einzigen Tags dann auf einen Schlag überall publizieren kann, ohne zig Tags auswählen zu müssen ...
PS: Siehe auch hier: http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... parts/news
ist geringfügig älter, gilt aber prinzipiell noch
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Ahoi,
du hast recht!Das funktioniert doch so!
Ich hatte vorhin einfach vergessen, den Tag B zu erstellen ...
Vielen Dank!
13
du hast recht!Das funktioniert doch so!
Ich hatte vorhin einfach vergessen, den Tag B zu erstellen ...
Vielen Dank!
13