Meine persönliche Maxime hinsichtlich phpwcms:
Wenn ein funktionierendes RECHTSSYSTEM zwingend/sinnvoll ist ... ist von der Verwendung von phpwcms ABZURATEN
Bei Privaten Internet-Sites und Webauftritten von kleineren Firmen ... ist phpwcms eine wunderbare CMS-Lösung
Obwohl, aus dem ehemals "einfach" zu bedienenden CMS ist in den letzten 10 Jahren eine außerordentlich komplexe Sache geworden, für deren 100%ige Nutzung möglichst eben so viele Jahre Einsatz-Erfahrung ... und viel Nerven erforderlich sind.
Wenn ich nur an den CP "
BILDER" denke ... und mögliche Updates
Aber mir hat ja schon als Kind das bekannte "Angelspiel" sehr viel Freude bereitet:
Halte die Angelschnur rein in den Teich und du weisst nie, was dich für eine Überraschung erwartet.
Bei phpwcms ist es ähnlich ... und genau das macht es ja eben so interessant; für mich!
Bloss gut, dass ich nicht mein Brot damit verdienen muss, dann würde's mich nerven
Ob das auch der Grund ist, dass hier im Forum kaum noch ein bekanntes Gesicht der "ersten Stunden" zu finde ist
Wo mögen sie wohl alle geblieben sein, die Spezialisten mit den 4 stelligen Kommentarzahlen ?