claus spricht hier von der SYSTEM-Variable in der Datei:
/template/inc_default/article_summary_list.tmpl
Code: Select all
[SYSTEM]
<div class="article-list-system">
{SYSTEM}
</div>
[/SYSTEM]
Das erwähne ich nur deshalb vorab, weil wir uns dem Problem von claus mit dem von mir in Erinnerung gerufenen Verfahren im Folgenden von zwei Seiten nähern!
Ich gebe zu, ich bin noch nicht so vertraut mit der neuen Option --> {SYSTEM}
Aber Deine Screenshots, lieber claus, zeigen offenbar das Prinzip und sind daher sehr hilfreich!
Der Listing Mode ist dazu gedacht, NUR die jeweilige --> Summary, ggf. inklusive des entsprechenden article listing Bildes jedes einzelnen Artikels der ausgewählten Kategorie aufzulisten, quasi als Teaser.
Für jede Kategorie = Strukturebene kann eine separate Vorlage ausgewählt werden --> Admin --> templates.
Alle Artikel dieser Strukturebene basieren dann auf dieser Vorlage.
Innerhalb dieser Strukturebenen-Vorlage (im CONTENT BLOCK) kann die Ausgabe im --> Listing Mode == das reine auflisten, anteasen der Artikelsummary, durch zusätzliche Elemente erweitert werden. Das bedeutet, es ist möglich, zusätzlich zu den aufgelisteten Summaries weitere CPs, Elemente auf der Seite auszugeben.
Das könnte man auch als die "
alte Methode" bezeichnen.
Bei der "
alten Methode" fügt man in der Vorlage unter --> Admin --> templates im Bereich CONTENT ein:
Code: Select all
<!--IF_LIST_MODE_START//-->
{SHOW_CONTENT:CP,144}
<!--IF_LIST_MODE_END//-->
<!--ELSE_LIST_MODE_START//-->
{CUSTOM_BLOCK37}
<!--ELSE_LIST_MODE_END//-->
IF_LIST_MODE_START bedeutet: Bei der Ausgabe im Listing Mode erscheint an dieser Stelle der CP=144.
ELSE_LIST_MODE_START {CUSTOM_BLOCK37}:
An dieser Stelle sind wir dann wieder bei einem 'CUSTOM_BLOCK' im Listing Mode.
Jetzt weiß ich aber nicht:
- a) else_liste_mode, was ist das? Wann wird das executed?
b) funktionieren hier 'CUSTOM_BLOCKS'?
Vielleicht könnte jemand bei dieser Gelegenheit ELSE_LIST_MODE hier noch einmal erklären.